Freitag der 13. (Februar, 2015)

Freitag der 13. (Februar, 2015)

• Dortmund macht's

Stimmen: 60 58.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 4 3.9%
  • Mainz gewinnt

Stimmen: 11 10.8%
  • Reus to score

Stimmen: 11 10.8%
  • Mir völlig egal heut. Fasching, kennsch?!

Stimmen: 16 15.7%

• Umfrageteilnehmer
    102
Schönen Nachmittag

Was halten die BB-Kenner von Malaga heute in der Euroleague? Mara bietet eine 3,05. Geh allerdings nur nach der Tabelle, wo beide Teams ca gleichstark sind , sonst leider keine Ahnung von der Materie.

Danke schonmal

ML 30% NoBet
Spread 50% NoBet
under 30% NoBet
over 65% small, wenn du unbedingt spielen möchtest.

Letztes Aufeindertreffen 76-74 Malaga in eigener Halle.

Hab aber kein Plan von BB und wollte nur mal mein Senf dazu geben. 😈

Schönen Nachmittag

Was halten die BB-Kenner von Malaga heute in der Euroleague? Mara bietet eine 3,05. Geh allerdings nur nach der Tabelle, wo beide Teams ca gleichstark sind , sonst leider keine Ahnung von der Materie.

Danke schonmal

Geht so. Laboral Kutxa is für mich eines der stärksten Teams in Europa im Moment. Sind richtig im Kommen die letzten Wochen. Denke nicht dass Malaga das auswärts gewinnt.

Dynamo kiev o3,5 @2,75

Zum warm werden, bevor Bvb heute im hc gewinnt :D

HC BVB zu der Quote definitiv nicht spielbar... bisher haben sie ein gutes spiel gezeigt... Die Leistung muss erst bestätigt werden ! hat auch letzter jahr öfter gute Spiele gegen jedoch hat man anschließend wieder 2-3x verloren.. Vorsicht hier... kann kommen muss aber nicht.

@Cbounce und Obelix

Danke für Eure Einschätzungen!!!
Over ist bei 158,5 Punkten (Mara 1,78 , bet365 1,90)

Ist das eine spielbare Linie, oder hält ihr eine andere für "spielbarer"?? Sorry blöder konnte ich jetzt nicht die Frage stellen.

Die Linie hat sich kaum verändert. Ich denke 160-170 Punkte sind drin, aber ist schon sehr gezwungen. Verstehe nicht warum du hier Value suchst?! Wen du nicht musst lass es sein.

Gleich Aachen @2,1 in D'dorf hört sich gut an. 2000 Aachener ungefähr dabei, Löhe zurück im Kasten. Jemand eine Ahnung bzw Einschätzung vom Düsseldorf Kader? Hinspiel Aachen deutlich besser, Düsseldorf chancenlos...

Mit der @2,1 hast aber so ziemlich die schlechteste Quote rausgesucht.
Bin aber auch drauf. Auch wenn Profiteam keine Spieler hochzieht, ist Fortunas Kader mit Aachen nicht vergleichbar. Paar wichtige Ausfälle bei der Zwoten. Bin aber nur small drauf, da Fortuna II immerhin vierter der Heimtabelle ist.

Vorteil Aachen sicherlich, dass es ein "Heimspiel" wird, da zeitgleich die Profis spielen. Immerhin muß Aachen sich keine Sorgen machen, dass paar aus der Ersten heute auflaufen.