Freitag der 13. (Februar, 2015)

Freitag der 13. (Februar, 2015)

• Dortmund macht's

Stimmen: 60 58.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 4 3.9%
  • Mainz gewinnt

Stimmen: 11 10.8%
  • Reus to score

Stimmen: 11 10.8%
  • Mir völlig egal heut. Fasching, kennsch?!

Stimmen: 16 15.7%

• Umfrageteilnehmer
    102
Bohemians mit einer @1,9 vs Prag Buben...hmm
Bohemians zwar Kellerkind in der ersten Liga, Abstände jedoch gering und gg eine Buben Mannschaft sollte es eigentlich reichen. Wenn es denn sauber ist....

Saison geht für beide in einer Woche wieder los. Sollte ernst genommen werden.

1@1,9 3/10

Das ist Bohemians Prag, nicht Bochemians 1905. Sie spielen id 3. Liga

Das Theater mit Mara geht bei mir in die nächste Runde. Nachdem Mara 4(!) für meine Verifizierung benötigte, hat man mich nun wieder freigeschaltet. Allerdings darf ich nicht mehr live setzen, sondern ausschließlich nur noch Pre. Dabei mit Limits im zweistelligen Bereich...die wollen mich wohl vera....

Das Theater mit Mara geht bei mir in die nächste Runde. Nachdem Mara 4(!) für meine Verifizierung benötigte, hat man mich nun wieder freigeschaltet. Allerdings darf ich nicht mehr live setzen, sondern ausschließlich nur noch Pre. Dabei mit Limits im zweistelligen Bereich...die wollen mich wohl vera....

hm nichts anderes wie ein limit...

Wie viel muss man denn so gewinnen, dass man limitiert wird? Gibt's da ne Grenze? Oder wovon hängt das genau ab?

guten morgen!
Welche der nachfolgenden Books storniert bei Angabe eines falschen Vereins in einem Freundschaftsspiel:

10bet/netbet/comeon/betrally
bah
bwin
jetbull/noxwin/betadonis/bestbet/betredkings

apropos nichtstarter: falls wer limitbooster für heut (bei365) braucht: kufstein vs djk rosenheim sollte auch auf nichtstarter rauslaufen: letztere laut deren homepage zwar zwei spiele (eins davon u-23) aber nicht in österreich sondern gegen deutschis

...
Ist das üblich bei Marathonbet? Hat jemand da ähnliche Erfahrungen gemacht?

ja, mara gilt gemeinhin als witzbookie nr1

Zuletzt bearbeitet: