ASA 1 [[winkewinke]]
da brauch ichs nu grade nicht ^^
ASA 1 [[winkewinke]]
da brauch ichs nu grade nicht ^^
könntest du auch eins bei Figueirense gebrauchen? [[help]]
Wär ich lieber jeweils auf +1,5 Sätze bei den drei Außenseitern, anstatt jeweils auf Tiebreak!Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerdych![[winkewinke]]
Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerdych![[winkewinke]]
hätte Berdych nicht im Tie-Break gewinnen können ,das wäre für mich der Jackpot gewesen ,so ein Rotz [[nixweiss]]
Hätte Hätte Fahradkette ...im Tiebreak hätte er verloren [[sleep]]
So schnell zurück aus Regensburg!? [[nixweiss]]ICH BIN WIEDER DA
ne war auffem feuerwehrfest im dorf lolSo schnell zurück aus Regensburg!? [[nixweiss]]
im Tiebreak hätte er verloren [[sleep]]
ne war auffem feuerwehrfest im dorf lol
geile, ischen waren da ,,, knick knack
Was oftmals gar nicht so falsch ist, denn dann kann man sich schon bald wieder dem Tennis widmen! :mrgreen:Trotzdem musst du wieder nur mit deiner Hand ins Bett...so wie man dich seit Sylvester kennt...[[sleep]]
Federmug [[rofl]][[yo]]Federer [[rofl]] der soll einfach aufhören, das ist echt nur noch peinlich! [[help]]
Was oftmals gar nicht so falsch ist, denn dann kann man sich schon bald wieder dem Tennis widmen! :mrgreen:
Und Eishockey! [[yo]]Beim Tennis ok. Aber du lässt ja, wegen Fussball sausen...:mrgreen:
Und Eishockey! [[yo]]
Link entfernt[[yo]]
Virtua Tennsi 2009 hab ich... haste das auch mal versucht? is wohl unrealistischer, da da der ball nicht ins aus geht glaub ich ^^
los Federer du Depp ,jetzt ein Break her
Keine Kriese bekommen, lieber morgen in England 3. und 4. Liga setzen! :mrgreen: [[yo]] [[rofl]]jaaa das war der erste schritt,jetzt kein Aufschlagverlust mehr sonst kriege ich eine Krise
Bittesehr! [[yo]]jaaaa Tie Break ,das war der Jackpot ,danke Custodes für den Pick [[cheers]]
Der muß jetzt dann erstmal Chardy schlagen! [[stupid]] :mrgreen:Djoko macht Fedex kalt!