Freitag der 13.8.10

Freitag der 13.8.10

• Nein, ich bin ein Mann!

Stimmen: 26 33.8%
  • Ja, mir sind schon komische Sachen passiert!

Stimmen: 3 3.9%
  • Ich habe nur vor asiatischen Fixxern angst!!!

Stimmen: 48 62.3%

• Umfrageteilnehmer
    77
Dass die Pats heute verkacken, hätte ich nie für möglich gehalten, kann mich gar nicht beruhigen hier [[hammer]]

Irgendwann mußten sie einbrechen. Das es so lange so gut ging für sie hätte ich ohnehin nicht für möglich gehalten. Das es nun ausgerechnet in Bray passiert, die gerade den Trainer verloren + arge Personalprobleme haben, ist indes schon krass und unerwartet. Bin nur froh das ich nicht auf dem Spiel bin, genauso wenig wie auf dem der Bohs, dafür aber habe ich mich leider nicht auf die Shamrock Rovers getraut. [[grin]]

Ich hab ja nicht soviel Ahnung von Tennis aber ich finde Kohli schlägt sich sehr sehr gut.
Er spielt gegen die NR. 1 der Welt und gewinnt einen Satz und lässt sich nur zweimal breaken im Spiel.[[stupid]]

klar spielt der gut, aber kohlschreiber hat ne mentale schwäche. der scheitert immer an seinem kopf. spielerisch kann der solche leute schlagen. immer wenns eng wird versagt er! gewinnt den ersten satz. gibt den 2ten sofort ab und mitte des 3ten sind alle karten offen, er hatte alle chancen, bb sogar und nutz den nicht, ab da geht gaar nichts mehr. das ist typisch

Sorry, ich schätze deine Tipps sehr, aber wieviele Ausschlüsse müsste heute Galway noch bekommen, damit Bohemians ein Tor schießt [[nixweiss]]
Sehr merkwürdig [[help]]

Galway hat nen starken Keeper in Bary Ryan heute und bei den Bohemians geht momentan ohnehin alles drunter und drüber. Es ist nicht so sehr verwunderlich das sie heute verlieren. Galway wird nach der Führung mit allen Mann hinten drin gestanden haben und die Bohs haben riesen Probleme gegen extrem defensiv eingestellte Mannschaften. In sofern, alles im Rahmen des Möglichen heute geblieben.

Galway hat nen starken Keeper in Bary Ryan heute und bei den Bohemians geht momentan ohnehin alles drunter und drüber. Es ist nicht so sehr verwunderlich das sie heute verlieren. Galway wird nach der Führung mit allen Mann hinten drin gestanden haben und die Bohs haben riesen Probleme gegen extrem defensiv eingestellte Mannschaften. In sofern, alles im Rahmen des Möglichen heute geblieben.

Im Fussball ist alles möglich, da stimme ich zu, seltsam ist es aber schon zumal es gerade im irischen Fussball auch ein starkes Gefälle zwischen den Mannschaften gibt.

Ich war auch auf dem falschen Boot.

Im Fussball ist alles möglich, da stimme ich zu, seltsam ist es aber schon zumal es gerade im irischen Fussball auch ein starkes Gefälle zwischen den Mannschaften gibt.

Ich war auch auf dem falschen Boot.

Wie gesagt, da war überhaupt nichts merkwürdig, wenn man weiß was bei den Bohs momentan los ist und wenn man weiß was für Probleme sie gegen solch defensiv spielende Gegner haben. Und nicht zu vergessen, das Galway dieses Jahr noch nicht gegen die Bohs verloren hat in zwei Duellen (jetzt drei), das erste Spiel in Dublin sogar gewonnen hat.

Natürlich waren die Bohemians Favorit heute und es ist immer ärgerlich wenn dieser verliert. Ich als Fan des Klubs bin enttäuscht ohne Ende, aber out of the Blue kam die Niederlage sicher nicht und zu den gegebenen Quoten war das Spiel auch schlicht nicht wettbar.