Freitag der 13.8.10

Freitag der 13.8.10

• Nein, ich bin ein Mann!

Stimmen: 26 33.8%
  • Ja, mir sind schon komische Sachen passiert!

Stimmen: 3 3.9%
  • Ich habe nur vor asiatischen Fixxern angst!!!

Stimmen: 48 62.3%

• Umfrageteilnehmer
    77
Bitte verfluche niemand,
denn es kommt alles auf dich zurück.

Ich bin schon verflucht, also kann ich ruhig weitermachen[[kotz]] Nach den Franzosen-Ergebnissen fehlt mir jetzt nur noch Bayern für eine 6er Kombi - deshalb führen die Penner auch nicht schon 3:0 und verschießen natürlich den Elfmeter[[bang]] Badstuber, schon bei der WM versagt und Klose macht da weiter, wo er letztes Jahr aufgehört hat[[help]]

Ich bin schon verflucht, also kann ich ruhig weitermachen[[kotz]] Nach den Franzosen-Ergebnissen fehlt mir jetzt nur noch Bayern für eine 6er Kombi - deshalb führen die Penner auch nicht schon 3:0 und verschießen natürlich den Elfmeter[[bang]] Badstuber, schon bei der WM versagt und Klose macht da weiter, wo er letztes Jahr aufgehört hat[[help]]
Wenn du dir das einredest kommts auch so.
Trink gemütlich ein Bierchen und entspann dich und denk positiv dann kommt das schon noch. [[yo]][[cheers]]

<TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c3 bevel">13/08/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Le Mans v Reims
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Unentschieden</TD><TD class="ctr c1 bevel">4.75</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR><TR class=hdg2><TD colSpan=7><TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width=590><TBODY><TR><TD class=ctr width="33%">Wetteinsatz: 25,00</TD><TD class=ctr width="33%">möglicher Gewinn: 93,75</TD><TD class=ctr>Gewinn: 118,75</TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR></TBODY></TABLE>[[lol]]
<TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">

</TD><TD class="ctr c3 bevel">13/08/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Le Mans v Reims
(Tore im Spiel)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Über 3.5</TD><TD class="ctr c1 bevel">2.50</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR><TR class=hdg2><TD colSpan=7><TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width=590><TBODY><TR><TD class=ctr width="33%">Wetteinsatz: 50,00</TD><TD class=ctr width="33%">möglicher Gewinn: 75,00</TD><TD class=ctr>Gewinn: 125,00</TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR></TBODY></TABLE>[[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]][[prost2]]

Anhang anzeigen 1306

Zuletzt bearbeitet: