Freitag der 13.8.10

Freitag der 13.8.10

• Nein, ich bin ein Mann!

Stimmen: 26 33.8%
  • Ja, mir sind schon komische Sachen passiert!

Stimmen: 3 3.9%
  • Ich habe nur vor asiatischen Fixxern angst!!!

Stimmen: 48 62.3%

• Umfrageteilnehmer
    77
Hier in Ingolstadt macht die örtliche Zeitung, der Donaukurier, voll mobil gegen Google wegen Datenschutz usw. Was eine lächerliche Geschichte. Wegen mir darf Google sogar IN meiner Wohnung fotografieren, mein Klo, meine Küche, von oben, von unten, wie sie wollen. Ich hab nix zu verbergen. Und ich bin an einem regnerischen Sonntag auch schon mal per Google die US Westküste runtergefahren - ja, und bevor jetzt jemand was anmerken will, ich bin sehr, sehr EINSAM[[grin]][[grin]]

Aber warum würde ich mir auch sonst hier im Forum die Nächte um die Ohren schlagen!

gibts doch schon alles YouTube - heute show 12.03.10: Sonneborn - google home view :mrgreen:

Wellington..unfassbar...[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]] So ein Sauhaufen. Kann man aber nix machen. Sowas ist einfach nicht vorherzusehen.

ich habs zwar nicht getippt, aber sowas kommt in letzter Zeit so oft vor...genauso wie bei den over wetten

1. Hz fallen 2 Tore 2. Hz keins mehr...das ist alles verarsche....ich glaub man sollte JEDES Spiel absichern

ich habs zwar nicht getippt, aber sowas kommt in letzter Zeit so oft vor...genauso wie bei den over wetten

1. Hz fallen 2 Tore 2. Hz keins mehr...das ist alles verarsche....ich glaub man sollte JEDES Spiel absichern
Australien ist doch eh Banane. Entweder es fallen 4+ Tore oder 0. Für mich jetzt erstmal Pause auf dem Kontinent.

Hier in Ingolstadt macht die örtliche Zeitung, der Donaukurier, voll mobil gegen Google wegen Datenschutz usw. Was eine lächerliche Geschichte. Wegen mir darf Google sogar IN meiner Wohnung fotografieren, mein Klo, meine Küche, von oben, von unten, wie sie wollen. Ich hab nix zu verbergen. Und ich bin an einem regnerischen Sonntag auch schon mal per Google die US Westküste runtergefahren - ja, und bevor jetzt jemand was anmerken will, ich bin sehr, sehr EINSAM[[grin]][[grin]]

Aber warum würde ich mir auch sonst hier im Forum die Nächte um die Ohren schlagen!
[[winkewinke]][[winkewinke]]

Ich habe mal wieder eine doofe Frage, glaube meine zweite oder dritte heute schon!

Bei dem Blog vom Baseball-Wett-Gott Ryan Lawrence!
Da ist ja wieder ein neuer Eintrag von heute!

Chicago White Sox ML. (4x)
(-146)
Atlanta Braves ML & Houston Astros ML. (1x)
(+162)

warum schreibt er bei der einen Wette -146 hin und bei der andern
162?

und ich nehme an seine 1x oder 4x etc. sind Stakes oder?

Bitte nicht böse über meine doofe Fragen sein

Ich habe mal wieder eine doofe Frage, glaube meine zweite oder dritte heute schon!

Bei dem Blog vom Baseball-Wett-Gott Ryan Lawrence!
Da ist ja wieder ein neuer Eintrag von heute!

warum schreibt er bei der einen Wette -146 hin und bei der andern
162?

und ich nehme an seine 1x oder 4x etc. sind Stakes oder?

Bitte nicht böse über meine doofe Fragen sein

die 146 etc sind die quoten aber halt im amerikanischen stil

1x sind die stakes, richtig

für mich heute salzburg hc BIG