Das wäre mal eine interessante Story für X-Factor. [[winkewinke]]Also Ryan = Cafu
Naja, genug gespammt. :mrgreen:
Das wäre mal eine interessante Story für X-Factor. [[winkewinke]]Also Ryan = Cafu
http://de.wikipedia.org/wiki/Freitag,_der_13.[[winkewinke]]Mal eine andere Frage. Warum soll Freitag der 13. eigtl. Unglück bringen? Habe ich mich schon immer mal gefragt. [[grin]]
Mal eine andere Frage. Warum soll Freitag der 13. eigtl. Unglück bringen? Habe ich mich schon immer mal gefragt. [[grin]]
bei welchem Spiel? Wenn du da angemeldet bist, dann sollte auch bwin im bookiepool sein. Wenn du nicht angemeldet bist, dann werden dir nur die Sponsoren von oddsoddsodds angezeigt.Ich habe auch mal so eine Zwischenfrage!
War ist bei oddsoddsodds.com nicht bwin in der Liste bei den ganzen Partien?
bei welchem Spiel? Wenn du da angemeldet bist, dann sollte auch bwin im bookiepool sein. Wenn du nicht angemeldet bist, dann werden dir nur die Sponsoren von oddsoddsodds angezeigt.
Jammerlappen[[yo]]noch 3 Std. bis zum ersten Spiel[[sleep]][[stupid]]
noch 3 Std. bis zum ersten Spiel[[sleep]][[stupid]]
noch 3 Std. bis zum ersten Spiel[[sleep]][[stupid]]
Das wäre mal eine interessante Story für X-Factor. [[winkewinke]]
Naja, genug gespammt. :mrgreen:
Bist das jetzt du? Also dieser Ryan? Denn das sind ja genau deine Plays immer? Oder steh ich jetzt auf dem Schlauch?
Ich glaube ich gehe mich lieber betrinken, neige - trotz der gestrigen Nacht - auf die Giants zu gehen. [[stupid]]
Ehe man auf falsche Gedanken kommt... :mrgreen:um 11 Uhr???
Vielen Dank für den Pick. Nette Quote! [[grin]]3:1 Wellington[[grin]][[cheers]]
Ja. Ist aber schon was her. War aber glaube ich gut. Scheint sich wohl öfters umbennant zu haben. ich war da, als es noch Six Flags hieß. Ich habe es aber auf jeden Fall als guten Park in Erinnerung.hast auch wieder recht
war hier schon einer von euch?
Freizeitpark-Welt.de - Walibi World, Biddinghuizen
Ja. Ist aber schon was her. War aber glaube ich gut. Scheint sich wohl öfters umbennant zu haben. ich war da, als es noch Six Flags hieß. Ich habe es aber auf jeden Fall als guten Park in Erinnerung.
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Nadal-Kohli
Nadal 2-0 @ 1,3
Tiebreak JA @1,8 [[stupid]]
Was hält ihr von diesem Google Street View?:mrgreen:
haltet...[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
höhNadal-Kohli
Nadal 2-0 @ 1,3
Tiebreak JA @1,8 [[stupid]]
Wenn Murray heute nicht gewinnt habe ich ein leichtes finanzielles Wettproblem.
3:3 Wellington nach 3:1 Führung. Das gibst doch nicht[[heul]]