Freitag der 13.8.10

Freitag der 13.8.10

• Nein, ich bin ein Mann!

Stimmen: 26 33.8%
  • Ja, mir sind schon komische Sachen passiert!

Stimmen: 3 3.9%
  • Ich habe nur vor asiatischen Fixxern angst!!!

Stimmen: 48 62.3%

• Umfrageteilnehmer
    77

S-lebt

Gesperrt
März 29, 2010
2,489
25
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=5,8,40&archive=2010-08-13&frame=1" height="453" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Heut ist es soweit....ein Freitag der 13. Einigen hat der Tag ja schon sehr viel Pech gebracht und er ist erst etwas über 7 Stunden alt...

Mein Tag beginnt erst um 13:30 Uhr, deswegen wird jetzt fleißig gearbeitet

Naja NFL Pre-Season im volle Gange!
Leider die -3 bzw. -3,5 auf die Raves verpasst und die -5 war mir dann schon zu hoch und genau mit 5 gewinnen Sie.

Heute wieder 3 Spiele und mir gefallen auf den ersten Blick Eagles -3.

MLB sieht heute für mich nicht so toll aus, wobei ich wohl eine Wette auf die Rangers platziere.

Wegen bet365, habe mal im bekanntenkreis eruiert und vermute stark dass 1.) limitierte Spieler gar nichts bekommen, 2.) Spieler die innerhalb einer bestimmten Frist eine Auszahlung getaetigt haben und/oder ev im niedrigen Plus sind 25% bekamen und Spieler die schon laenger nicht mehr aktiv waren und auch bisher nicht limitiert wurden 100% bekommen.

Anfragen bei bet365 werden da sicher auch nicht weiterhelfen. Informationen zur Einteilung wer welchen Bonus bekommt ruecken die nicht raus und es wird auch niemand auf Nachfrage hin in eine andere Kategorie rutschen, weil das sonst die Runde machen wuerde und sich Bet365 die Einteilung schenken koennte. [[yo]]

@bookhunter
du nervst. Hast du nichts zu tun dass du am fruehen morgen schon hier Leute ankeksen musst?

mh auf tv.info habe ich aber nix gesehen komisch
_09.08.bis_15.08.2010.htm
Seite abspeichern!
a303f088e4bc44f3e7b2708d49a92a75.gif

Guten Morgen liebe Sportwetter.

Hi Cafu, vielen Dank für den Pick, das was Ryan in seinem Blog schreibt klingt ja nicht so positiv, wird wohl nur noch eine Frage der Zeit sein bis er die Nase voll hat und auf "Bezahl-Picks" umsteigt.
Denke ich nicht. Da wirds bestimmt andere Methoden geben, die "undankbaren" Besucher fernzuhalten. [[grin]]

Guten Morgen liebe Sportwetter.

Hi Cafu, vielen Dank für den Pick, das was Ryan in seinem Blog schreibt klingt ja nicht so positiv, wird wohl nur noch eine Frage der Zeit sein bis er die Nase voll hat und auf "Bezahl-Picks" umsteigt.
[[nixweiss]]

Das ist kein persönlicher Angriff, aber vielleicht solltest du deine englischkenntnisse etwas auffrischen [[cheers]] Er hat ja nun oft genug geschrieben, dass die Tipps weiterhin für alle zugänglich sein werden, er sich aber über Spenden freuen würde [[grin]]

[[nixweiss]]

Das ist kein persönlicher Angriff, aber vielleicht solltest du deine englischkenntnisse etwas auffrischen [[cheers]] Er hat ja nun oft genug geschrieben, dass die Tipps weiterhin für alle zugänglich sein werden, er sich aber über Spenden freuen würde [[grin]]

Hm das ist nun kein Angriff aber vielleicht solltest du auch mal zwischen den Zeilen lesen [[schwitz]]