Freitag, der 1. August 2025 | Live is Live

Freitag, der 1. August 2025 | Live is Live

• Umfrageteilnehmer
    10
Vorhin hat mich grad Kim Min-jun, der Head Of Strategic Partnerships bei Hynix Inc. nochmal kurz angerufen.
Sein Senior Key Account Manager Seo-joon Park hat ihm gesteckt, dass Changwon City in der K3 das 3. Tor im Spiel gegen den
Nachwuchs von Jeonbuk Motors machen wird. Wenn Seo sowas von sich gibt, ist das im Prinzip eine todsichere Angelegenheit.
Seo macht keine Fehler.

Die Quote ist 2,15 & ich werde in diese Wette einsteigen.

Wie bereits erwähnt: Seo macht keine Fehler.

Zum nächsten Spiel von Hertha BSC kommt der Papst. Er reist immer dorthin, wo Not und Elend am größten sind.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:bisl für Stimmung hier sorgen [[aetsch]][[aetsch]][[aetsch]]

Na guat, oba wenn da Papst eh scho zu Hertha kummt, frog i mi, wos er erst sog, wenn er amoi a Spiel von Sturm Graz segn muaß. Do brauchta ned amoi sei Mitg’fühl – do reicht a g’scheiter Exorzismus!

I mein, bei Hertha is zwoa a rechter Sauhaufn, oba bei Sturm... des is ka Verein, des is a medizinischer Notfall mit Trikot!

#KeinSturmNurNieseln

Hertha BSC Berlin. Der Club bei dem die Identitätskrise wahrscheinlich schon in den Vereinsstatuten festgelegt wurde.
Vom Big City Club zur Selbsthilfegruppe für ambitionierte Durchschnittlichkeit.
Mal wird vom Champions-League-Traum gefaselt, mal von der "Berliner Seele". Am Ende bleibt für die Spieler nur eins:
Ein gut bezahlter Zwischenstopp mit eingebauter Ausstiegsklausel.

• Like
Reaktionen: SvenHRO und Halvar