Schöne Linie, kann sogar noch einiges setzen! Wenn man sich die letzten Jahre anschaut und die total lächerlichen over Quoten, sollte die line zu knacken sein!Admiralbet hat over under 30,5 zu 1,85 drin.....
Schöne Linie, kann sogar noch einiges setzen! Wenn man sich die letzten Jahre anschaut und die total lächerlichen over Quoten, sollte die line zu knacken sein!Admiralbet hat over under 30,5 zu 1,85 drin.....
man würde sich wenn man argentinische Liga schaut so oft wünschen, dass mal was außersportliches passiert, um diese ereignislose Tristesse aufzupeppen. Natürlich nicht die Gewalt, die zu Toten und Spielabbrüchen geführt hat in den letzten Jahren. Aber z.b. das Pyrotechnik noch erlaubt wäre oder ein olimpo barra brava mal einen godoy spieler aus spaß tacklen würde wie gestern in cluj.
ÍA totale Kontrolle, Spiel findet fast nur in der Hälfte von Selfoss statt, Kader ist nach dem Abstieg sehr ähnlich geblieben, wieder direkter Aufstiegskandidat, während Selfoss wohl um Platz 7-10 spielen wird.
ÍA -0.75 1.93 sbobet 1.5/10
Small TIE bei nishi - lopez...bisher nur 1 BB genutzt....der ik satz 1 zum satzsieg nishi reichte...qoute so um 2-6/ 2.9
ob mb 6:30 wirklich tasmania south premier league reinnimmt? stunde später müsst ich eh aufstehen, versuch wär's wert. university letztes match 12:3 [[respect]]
wenns nen Gott gibt...also ja.
bitte flashplayerAbstürze verbieten...kommen öfters als die gute alte Pest....[[yo]]
slimshady...Dr.Dre-forgot about Dre
2001- The Chronic- DrDre
geiles Album[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
[[laugh]] bet3000 will angeblich 4:30 gar die reserve davon bringen, hilfe. aber wer's glaubt...halb 7 guck ich mir mal an. ciao
pass auf. FIXXXerliga
wenns nen Gott gibt...also ja.
bitte flashplayerAbstürze verbieten...kommen öfters als die gute alte Pest....[[yo]]
slimshady...Dr.Dre-forgot about Dre
2001- The Chronic- DrDre
geiles Album[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
ja Anfang der 2000er noch coole Mucke
Eko Fresh - Ein Rhyme feat. Martin B & Kool Savas (Jetzt kommen wir auf die Sachen EP 2000) - YouTube [[prayer]][[super]][[super]]
Ich glaub noch ein Shot hier, dann ist wohl wieder Kotztag [[kotz]]
live paraguay
libertad asuncion 2-2 70 minute
2.0
gegner rot 7-0 ecken etc
überschlagen sich doch die Ereignisse in Bahia Blanca jetzt. Leider erinnert mich die ganze Szenerie trotzdem etwas an Steve Rhodes als er Al Bundy sagt: It's not so much the poison, it's your life that makes me sick.
MARRIED WITH CHILDREN FULL EPISODES SEASON 2 EPISODE 15 Build a Better Mousetrap - YouTube
Übertragen hierauf, es ist weniger das Spiel Olimpo-Godoy, dass mich krank macht, sondern mein Leben, wenn ich mir sowas am Freitag abend anschaue.