Sparta Rotterdam - NEC Nijmegen wird gerade nur eine HZ nachgespielt nach einem Tag Pause???? und der Pick wird dann trz. gewertet??[[stupid]]
Bruder, besser du hast ein Rumpsteak parat
Denn jeder weiß, der Bizeps schrumpft vom Salat
D’rum bedenke stets, willst du keine Arme wie’n T-Rex
Merk’ dir eins Bursche, vom Salat schrumpft der Bizeps!
bitte schaltet schnell auf NDR und sagt mir wer das singt im TV?
Da ist Hafengeburtstag in Hamburch
ELO? ILO?
Monika!
papperlapapp:mrgreen:KRAAAAANK [[help]]:mrgreen:
papperlapapp:mrgreen:
apropos: wirklich krank wärs, wenn wattens noch zwei dinger macht (zeit genug wär ja noch)
Ich möchte gerne lösen Renne. Es handelt sich um E.L.O. mit Confusion.[[yo]]
ELO - CONFUSION - YouTube [[winkewinke]][[rofl]][[rofl]]
<header class="lea">Goddess Within[[yo]][[cheers]]me gusta
Sparta Rotterdam - NEC Nijmegen wird gerade nur eine HZ nachgespielt nach einem Tag Pause???? und der Pick wird dann trz. gewertet??[[stupid]]
levadia -2,5 1,94 sbo 1/10 und pärnu o3,5 2,10 1/10
levadia gut gedroppt weil viel regen aber jöhvi wird nix reißen, 3-5:0
pärnu das hoppenheim estlands, vor kurzem 5-4 mit tag der offenen türen auf beiden seiten
nun selber kicken servus
kenn i zwar net, dennoch mal mit anstoßen.[[cheers]]:mrgreen:
funktioniert skrill jetzt doch bei marathonbet? war letzte woche noch nicht unter zahlungsoptionen bei mir aufgelistet da deutsche nicht akzeptiert werden (wurden?). jetzt ist es mit aufgelistet. jmd infos dazu?
Ich möchte gerne lösen Renne. Es handelt sich um E.L.O. mit Confusion.[[yo]]
ELO - CONFUSION - YouTube [[winkewinke]][[rofl]][[rofl]]
funktioniert skrill jetzt doch bei marathonbet? war letzte woche noch nicht unter zahlungsoptionen bei mir aufgelistet da skrill von deutschen nicht akzeptiert werden (wurden?). jetzt ist es mit aufgelistet. jmd infos dazu?
kay danke für die info (nochmals). will nur sicher gehen das ich nächste woche zum big 6 wochenende dort genügend liegen hab.Also bei mir war die Option immer da, aber funktioniert halt nicht bzw. beim benutzen kam dann immer der Fehler
6-0 und 3-1
nun gemütlich nach Akfanes zappen
juhu vom training zurück [[schwitz]]
habe ich was verpasst die letzten stunden?[[grin]]
kay danke für die info (nochmals). will nur sicher gehen das ich nächste woche zum big 6 wochenende dort genügend liegen hab.
danke auch an bitking.
King Combe wohl was rausgehauen wenn wir nicht da sind wird abgeräumt weißt doch wie das ist. [[nixweiss]]
3. morgen, 4. nächste woche,
etz 2.te Saisonauftakt live
combe so ein penner einfach ohne uns abcashen finde ich echt scheisse von ihm :mrgreen:
KV Sieg drinnen?hmm HK gedroppt,
nehm mal KV +0.25 1,90 sbobet small
zwar in neutraler Halle und beide nehmen sich net soviel, aber KV is auf jeden Fall kein Dog
neteller nutze ich nicht. skrill reicht mir mitunter eigentlich.NT sollte aber gehen. Ich als Ösi hab da kein Problem.....
Geht nächste WE was beim big 6??
neteller nutze ich nicht. skrill reicht mir mitunter eigentlich.
afl dieses we wird es nichts geben von mir. paarungen sind nicht so doll.
nächstes we dann 2 gute afl games und 2 big 6 games, alle samstags, letzter spieltag vor der em. hab da heute mir der vorbereitung auf die vier spiele angefangen und bin zuversichtlich das es dort was zu holen gibt.