Freitag 9. April 2021 mit Livewetten und Smalltalk

Freitag 9. April 2021 mit Livewetten und Smalltalk

• Bielefeld

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 2 11.8%
  • Freiburg

Stimmen: 3 17.6%
  • Over

• Bts

• Greuther Fürth

• X

• Sandhausen

• Over

• Bts

• HSV

• X

Stimmen: 1 5.9%
  • Darmstadt

• Over

• Bts

• Over 99,9% Hass für Wettwahn, weils gestern keinen Dissbutton gab

Stimmen: 8 47.1%

• Umfrageteilnehmer
    17
BBL Syntainics MBC Sieg @ 4 mit 1/10 ein Versuch wert.

Brauchen dringend den Sieg, während es für die Merlins "nur" um die Platzierung geht.
Zwar klar das bessere Team,aber gegen Würzburg vor einem Monat auch etwas überraschend
verloren.Kann man live auch erstmal den weiteren Spielverlauf abwarten.Bislang sind sie gut
im Spiel drin.Kann sich aber schnell auch ändern.

Gewinnen 82:77[[yo]]

+2,8

Post kam leider etwas spät!Aufgrund der Ausgangslage habe ich die Quotierung heute früh
schon nicht verstanden.Das nächste Mal versuche ich es gleich zu posten,wenn mir so etwas auffällt.Will nicht behaupten,dass die Merlins das Spiel abgeschenkt haben,hab'es auch nicht
bis zum Schluss verfolgt,aber die Motivation das Spiel zu gewinnen,lag eindeutig beim MBC.
Vielleicht hat ja doch noch jemand live 'ne @ 2,8 erwischt.

FORMEL E ?

Guten Abend, morgen Samstag ab 15:30 Formel E live aus Rom bei SAT.1 und wer beim Rumklicken durch die Buchmacher zufällig Wetten zur Formel E irgendwo bis morgen Nachmnittag was findet, kann er es mir bitte hier Bescheid schreiben? Würde mich freuen, weil das 1. Rennen in Saudi-Arbabien konnte ich direkt am Renntag bei bet365 wetten. Hoffentlich stehts bis morgen erneut im Programm.

Dankeschön!