Freitag, 8.5.2009

geht ja schon reichlich ab bei leverkusen...
rofl.gif

Werder schrieb:
Chillli schrieb:
das trainerkarussel dreht sich

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/05/08/thomas-schaaf/verhandelt-mit-dem-vfl-wolfsburg.html

Gut,ich halte nichts für unmöglich!

Wann sollte Schaaf denn sonst gehen,wenn wir Ihn irgendwann vom Hof jagen...?

Sollte er beide Pokale holen,könnte ich mir das durchaus vorstellen...

cfcfan schrieb:
sagt mal, hat jemand ahnung ob es in Zeitungsläden auch anderssprachige (nicht nur englische) Zeitungen gibt?
Suche was portugiesisches...

gibts sowas?

Verstehe die Frage nicht ganz... Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber selbst in Kleinkleckersdorf bekommt man doch wohl mittlerweile fremdsprachige Zeitungen... Fahr mal zum nächsten Hauptbahnhof, da solltest Du fündig werden.. Kriegst vielleicht nicht gleich die "Bola", aber irgendeine Tageszeitung aus Portugal sollte doch drin sein...

Hotspur57 schrieb:
Energienudel schrieb:
wozu eigentlich?
gibt doch Internet.
pda und los gehts

Womöglich wegen des sinnlichen Erlebnisses... Ich persönlich packe Fisch vor dem Braten immer ´ne Weile in´n Sportteil des El País ein, kriege ich gleich ein Gefühl wie im Urlaub...

eins a, noch ein lacher am abend

leverkusen voll von der rolle....denke wenn artur gleich kommt dann sorgt bielefeld für die entscheidung.
in meinen augen ist dieses spiel ein sinnbild dafür, was es ausmacht, wenn ein team gegen den abstieg spielt und ein team nur noch daraufhin fiebert in berlin was zu reissen.....
bielefeld kämpft toll

Bsoffokles schrieb:
Dede schrieb:
Bsoffokles schrieb:
Surebet:

Thomas Berdych - Jeremy Chardy

Interwetten für Berdych 1.80
Bet365 für Chardy 2.38

-> 102,5%

und was ist wenn Berdych aufgibt

meinst du nach dem ersten gespielten punkt, nach dem ersten game, oder nach dem ersten satz

Bei Interwetten steht die Wette (solange beide Antreten) --> Einsatz verloren
Bei Bet365 gibts den Einsatz zurück

Ich geh mal davon aus, dass man so ne Surebet etwas größer Anspielt ==> großes Schlamassel

leomessi schrieb:
Hotspur57 schrieb:
Energienudel schrieb:
wozu eigentlich?
gibt doch Internet.
pda und los gehts

Womöglich wegen des sinnlichen Erlebnisses... Ich persönlich packe Fisch vor dem Braten immer ´ne Weile in´n Sportteil des El País ein, kriege ich gleich ein Gefühl wie im Urlaub...

eins a, noch ein lacher am abend

ich musste auch lachen! sauber!

werd morgen mal, wie sonst nur S.S., zum HBF fahren, aber viele Erfolgsaussichten sehe ich nicht. Denke mal die haben nichtmaln Laden...und das in ner Kreisstadt!

cfcfan schrieb:
leomessi schrieb:
rofl die boston quote steigt und steigt herrlich
hat wohl keiner mitbekommen das die nba inzwischen rafa alston gesperrt hat.
orlando gehn die point guards aus

lol, ich bin heilfroh, dass ich das Spiel nicht zum traden genommen habe...hätte genau andersrum gedacht....eben wegen alston!

Für mich nachher Boston und LA!

versteh wirklich nicht warum die alle auf Orlando setzten
allein schon das match up Rondo gegen den alten Johnson
Rätsel in der Dunkelheit, so oder so ähnlich

Bsoffokles schrieb:
@dede .. danke für den Hinweis

was meinst du eigentlich zu Safina gegen Kusnetsova: @ für Safina bei bf momentan bei 2.44 (2.37 real) .. gut, wie ich finde

Kuznetsova ist verdammt gut drauf - bei Safina weiß man nie so recht
und beim Hasentennis ne halbwegs seriöse Prognose abgeben?

Vielleicht mal live reinschauen und am Ende beim Serve for the Match den Aufschläger layen