rono schrieb:hör es doch bei 90elf Die sind ziemlich flott.n1c0 schrieb:das live radio auf bundesliga.de hängt doch locker ne minute hinterher, oder?
ui danke kannte ich gar nicht die seite...aber höre grade rein und klingt ganz gut.
rono schrieb:hör es doch bei 90elf Die sind ziemlich flott.n1c0 schrieb:das live radio auf bundesliga.de hängt doch locker ne minute hinterher, oder?
Chillli schrieb:das trainerkarussel dreht sich
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/05/08/thomas-schaaf/verhandelt-mit-dem-vfl-wolfsburg.html
Pechvogel schrieb:Spieln die heute Snooker auf nem quadratischen Tisch?
Werder schrieb:Chillli schrieb:das trainerkarussel dreht sich
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/05/08/thomas-schaaf/verhandelt-mit-dem-vfl-wolfsburg.html
leroy24 schrieb:Schaaf soll bitte gehen, dann besiegen wir vielleicht Werder mal wieder
cfcfan schrieb:sagt mal, hat jemand ahnung ob es in Zeitungsläden auch anderssprachige (nicht nur englische) Zeitungen gibt?
Suche was portugiesisches...
gibts sowas?
cfcfan schrieb:sagt mal, hat jemand ahnung ob es in Zeitungsläden auch anderssprachige (nicht nur englische) Zeitungen gibt?
gibts sowas?
gibts sowas?
Energienudel schrieb:wozu eigentlich?
gibt doch Internet.
pda und los gehts
Hotspur57 schrieb:Energienudel schrieb:wozu eigentlich?
gibt doch Internet.
pda und los gehts
Womöglich wegen des sinnlichen Erlebnisses... Ich persönlich packe Fisch vor dem Braten immer ´ne Weile in´n Sportteil des El País ein, kriege ich gleich ein Gefühl wie im Urlaub...
Bsoffokles schrieb:Surebet:
Thomas Berdych - Jeremy Chardy
Interwetten für Berdych 1.80
Bet365 für Chardy 2.38
-> 102,5%
Dede schrieb:Bsoffokles schrieb:Surebet:
Bet365 für Chardy 2.38
-> 102,5%
und was ist wenn Berdych aufgibt
Bsoffokles schrieb:Dede schrieb:Bsoffokles schrieb:Surebet:
Bet365 für Chardy 2.38
-> 102,5%
und was ist wenn Berdych aufgibt
meinst du nach dem ersten gespielten punkt, nach dem ersten game, oder nach dem ersten satz
leomessi schrieb:rofl die boston quote steigt und steigt herrlich
hat wohl keiner mitbekommen das die nba inzwischen rafa alston gesperrt hat.
orlando gehn die point guards aus
leomessi schrieb:Hotspur57 schrieb:Energienudel schrieb:wozu eigentlich?
gibt doch Internet.
pda und los gehts
Womöglich wegen des sinnlichen Erlebnisses... Ich persönlich packe Fisch vor dem Braten immer ´ne Weile in´n Sportteil des El País ein, kriege ich gleich ein Gefühl wie im Urlaub...
eins a, noch ein lacher am abend
cfcfan schrieb:leomessi schrieb:rofl die boston quote steigt und steigt herrlich
hat wohl keiner mitbekommen das die nba inzwischen rafa alston gesperrt hat.
orlando gehn die point guards aus
lol, ich bin heilfroh, dass ich das Spiel nicht zum traden genommen habe...hätte genau andersrum gedacht....eben wegen alston!
Für mich nachher Boston und LA!
leroy24 schrieb:Was habt ihr denn aktuell als höchste Quote für die Celtics?
leomessi schrieb:leroy24 schrieb:Was habt ihr denn aktuell als höchste Quote für die Celtics?
2,87 pin
Westkreuz schrieb:Nun bitte
Strasbourg + Metz 0/2 2:1 + 1:1
OVER in Linz 2:0
Bray Wanderers 0:1
3:2 + 3:1Westkreuz schrieb:Habe die Russen zusätzlich noch in einer Kombi mit CAN, sollte gehen.
Bsoffokles schrieb:@dede .. danke für den Hinweis
was meinst du eigentlich zu Safina gegen Kusnetsova: @ für Safina bei bf momentan bei 2.44 (2.37 real) .. gut, wie ich finde