Freitag, 8.5.2009

§ 148 StGB "Gewerbsmäßiger Betrug":
Wer einen Betrug gewerbsmäßig begeht, ist mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren, wer jedoch einen schweren Betrug in der Absicht begehtm sich durch dessen wiederkehrende Begehung eine fortlaufenden Einnahme zu verschaffen, ist mit Freiheitsstrafe von einem bis zu zehn Jahren zu bestrafen.

Natürlich ists Betrug, oder wie willst du auf ehrliche Weise an soviel Geld kommen

Was sagt ihr Heute eigneltich zu dem Doppelspiel in Estoril?

Robert Lindstedt/Martin Damm vs. Wesley Moodie/Dick Norman

Das müsste doch ne sichere Wette auf Lindstedt/Damm sein,die sind doch klar die besseren
Doppelspieler. Und dann weiß man natürlich auch das Dick Norman auch schon in die Jahre gekommen ist. Also für mich ein sicheres Ding

Also mein Tipp Lindstedt/Damm 8/10 1,70 bah

Würde mich über Kritiken oder Zustimmungen freuen.Also bitte sagt mir eure Meinung.

joKer24 schrieb:
cfcfan schrieb:
Bsoffokles schrieb:
setze 1000€ bei 30 verschiedenen bookies mit 5 verschiedenen accounts auf aussenseiter @ 3.5, und von betfair müssen wir gar nicht reden...

man muss nur organisiert sein

is doch scheissegal...hier geht es ganz klar um Betrug...der einen lebenslang in den Knast bringen kann...und selbst wenn nicht, hätte ich kein gutes gefühl dabei!

lebenslang ist ja bisschen übertrieben....

bis zu 10 jahren in schweren fällen bring betrug so mit sich.

@bsoffokles: §148 ? im österreichischen aber oder? im deutschen ist der betrug sicher im §263. hab dienstag erst ne klausur gehabt über betrug/erpressung und son kram

@bsoffokles
tennissperre duerfte schlimmer sein. wenn du fuer den sport lebst und den groessten teil deines lebens investiert hast, dann kaeme ein berufsverbot (wenn es denn kaeme) einer art gefaengnis relativ gleich.

edit: ehrliche arbeit fetzt auch
je besser du bist ind einem fach, umso mehr kannst du fuer deine arbeit verlangen.
aber wer nicht bereit ist in arbeit zu investieren... hat es wohl auch nicht verdient mehr zu verdienen