leroy24 schrieb:Jetzt hat auch bwin das Spiel rausgenommen, ich denke mal, der Starace tritt gar nicht an
hem...aber hätte er das nicht inzwischen bekanntgegeben....jedenfalls fällt die starace Quote bei betfair wieder...von 3,5 inzwischen auf 2,8
leroy24 schrieb:Jetzt hat auch bwin das Spiel rausgenommen, ich denke mal, der Starace tritt gar nicht an
cfcfan schrieb:leroy24 schrieb:Jetzt hat auch bwin das Spiel rausgenommen, ich denke mal, der Starace tritt gar nicht an
hem...aber hätte er das nicht inzwischen bekanntgegeben....jedenfalls fällt die starace Quote bei betfair wieder...von 3,5 inzwischen auf 2,8
Werder schrieb:Kehli schrieb:hat jemand nen zwischeergebnis u17? spanien gegen frankreich...kann das spiel in keinem live ticker sehen oder finden!
Schlaf mal noch ne Nacht drüber.
Pfandleiher schrieb:Jetzt bricht NZL auseinander. 36:10- dabei müsste es schon 40:10 stehen vorhin war ein Australier unbedrängt zu deppert den Ball im Malfeld regelkonform abzulegen
cfcfan schrieb:such grad starace livestream um zu sehen...wie er sich beim aufwärmen schlägt...hat jemand was?
mansscania schrieb:Warum geht bei Starace eigentlich (fast) niemand von einem Fake aus
Pechvogel schrieb:cfcfan schrieb:such grad starace livestream um zu sehen...wie er sich beim aufwärmen schlägt...hat jemand was?
Jeweils beide Knie und Ellenbogen bandagiert, Brustpanzer, Augenklappe und Kopfverband.
Keine Trinkflaschen sondern Thermoskannen mit Kamillentee.
cfcfan schrieb:mansscania schrieb:Warum geht bei Starace eigentlich (fast) niemand von einem Fake aus
doch ich, aber nur bisschen unterbewusst... wäre aber nichts neues, wenn er nachher klar gewinnt!![]()
mansscania schrieb:cfcfan schrieb:mansscania schrieb:Warum geht bei Starace eigentlich (fast) niemand von einem Fake aus
doch ich, aber nur bisschen unterbewusst... wäre aber nichts neues, wenn er nachher klar gewinnt!![]()
Na da sind ja wenigstens zwei
leroy24 schrieb:Laut einer Tennisseite aus Italien Livestream http://www.tennislive.tv/
Muss man sich scheinbar erst anmelden
leroy24 schrieb:Laut einer Tennisseite aus Italien Livestream http://www.tennislive.tv/
Muss man sich scheinbar erst anmelden
Holzer87 schrieb:Ich starte Dank mybet mit einer kombi:
Baseball Japan:
Seibu Lions
Hokkaido Nippon Ham fighters
+
Davydenko
Lay Mathieu
Dede schrieb:Also der Kommentator beim Youzhny-Mathieu Stream auf tennislive.tv hat gerade gemeint, dass er mit dem Oberschiri gesprochen hat und der sagte dass Starace antreten wird. Er habe eine Muskelverletzung, die aber behandelt wurde.
cfcfan schrieb:so come on Starace!
leroy24 schrieb:Starace wirkt topfit, ich sehe das Auge des Tigers
cfcfan schrieb:Starace gefällt mir nicht, läuft wenig....2:3 mit break hinten...
Sano schrieb:Lächerlicher geht es nun wirklich nicht mehr. Entweder ich bin verletzt und kann nicht spielen oder ich kann spielen. Aber ein Spiel zu beginnen und dann von Anfang an auf dem Platz zu humpeln ist ja lächerlich.
Er spielt mit einer Muskelverletzung, obwohl Madrid und Roland Garros anstehen? Potito macht den Sport zu einem Affenzirkus.
SCF.MoD schrieb:Und auch Spass auf Knast und Lebenslange Sperren?
Bsoffokles schrieb:wieso sollte ein spieler eigentlich nicht gegen sich setzen?
es verdient halt nun mal nicht jeder soviel wie nadal, und wenn man es geschickt anstellt macht man aus einer erstrundenniederlage mehr als der turniersieger
kann mir vorstellen, dass das wöchentlich irgendwo so passiert.. ich würds jedenfalls genauso machen, einfach aus spass am geld
Bsoffokles schrieb:setze 1000€ bei 30 verschiedenen bookies mit 5 verschiedenen accounts auf aussenseiter @ 3.5, und von betfair müssen wir gar nicht reden...
man muss nur organisiert sein
cfcfan schrieb:Bsoffokles schrieb:setze 1000€ bei 30 verschiedenen bookies mit 5 verschiedenen accounts auf aussenseiter @ 3.5, und von betfair müssen wir gar nicht reden...
man muss nur organisiert sein
is doch scheissegal...hier geht es ganz klar um Betrug...der einen lebenslang in den Knast bringen kann...und selbst wenn nicht, hätte ich kein gutes gefühl dabei!