Freitag, 8.5.2009

cfcfan schrieb:
leroy24 schrieb:
Jetzt hat auch bwin das Spiel rausgenommen, ich denke mal, der Starace tritt gar nicht an

hem...aber hätte er das nicht inzwischen bekanntgegeben....jedenfalls fällt die starace Quote bei betfair wieder...von 3,5 inzwischen auf 2,8

Der soll bloß nicht antreten, um dann nach 2 Ballwechseln aufzugeben

Pfandleiher schrieb:
Jetzt bricht NZL auseinander. 36:10- dabei müsste es schon 40:10 stehen vorhin war ein Australier unbedrängt zu deppert den Ball im Malfeld regelkonform abzulegen

Da brennt schon nix mehr an

Übrigens hab ich letzte Woche gesehen das du mir vor einer Ewigkeit ne pn geschickt hast ... nur kann ich keine schreiben

mansscania schrieb:
cfcfan schrieb:
mansscania schrieb:
Warum geht bei Starace eigentlich (fast) niemand von einem Fake aus

doch ich, aber nur bisschen unterbewusst... wäre aber nichts neues, wenn er nachher klar gewinnt! ;)

Na da sind ja wenigstens zwei

von daher hätte ich auch gewinn bei Starace Sieg... betfair vorhin @3,5....und dort wird nur ausgwertet, wenn ein beendeter Satz...

Lächerlicher geht es nun wirklich nicht mehr. Entweder ich bin verletzt und kann nicht spielen oder ich kann spielen. Aber ein Spiel zu beginnen und dann von Anfang an auf dem Platz zu humpeln ist ja lächerlich.
Er spielt mit einer Muskelverletzung, obwohl Madrid und Roland Garros anstehen? Potito macht den Sport zu einem Affenzirkus.

Sano schrieb:
Lächerlicher geht es nun wirklich nicht mehr. Entweder ich bin verletzt und kann nicht spielen oder ich kann spielen. Aber ein Spiel zu beginnen und dann von Anfang an auf dem Platz zu humpeln ist ja lächerlich.
Er spielt mit einer Muskelverletzung, obwohl Madrid und Roland Garros anstehen? Potito macht den Sport zu einem Affenzirkus.

ersn a-r-s-c-h!

soll ja angeblicher sogar auf Tenniswetten gesetzt haben früher wurde bei TennisLive erzählt...

naja ein bitterer Verlust, da ich vorhin nen großen Fehler gemacht habe (bei bwin ausversehen auf Starace gesetzt... wollte ne kleine surebet mit betfair spielen (Brands @1,85 Starace @3)

Ja kleine Sure, denn ich weiß, dass die Bonusbedingungen nicht identisch sind.....aber bwin wertet ab 1.Aufschlag aus, und Betfair erst nach 1 Satz....das erster Satz nicht zuende gespielt würde, konnte nahezu nur durch Starace passieren. Ich sah es also als Sure mit Minigefahr, aber Chance auf doppelten Gewinn.

Kann man aber natürlich nicht so hoch spielen...

naja bei Betfair konnte ich noch einmal Starace layen, bei bwin ar nix mehr zu machen...--< -36 E ...

wieso sollte ein spieler eigentlich nicht gegen sich setzen?

es verdient halt nun mal nicht jeder soviel wie nadal, und wenn man es geschickt anstellt macht man aus einer erstrundenniederlage mehr als der turniersieger

kann mir vorstellen, dass das wöchentlich irgendwo so passiert.. ich würds jedenfalls genauso machen, einfach aus spass am geld

Bsoffokles schrieb:
wieso sollte ein spieler eigentlich nicht gegen sich setzen?

es verdient halt nun mal nicht jeder soviel wie nadal, und wenn man es geschickt anstellt macht man aus einer erstrundenniederlage mehr als der turniersieger

kann mir vorstellen, dass das wöchentlich irgendwo so passiert.. ich würds jedenfalls genauso machen, einfach aus spass am geld

weil es betrug ist?

(was hier stand war quatsch)

wenn ist es betrug gegebenüber dem wettanbieter natürlich.

Bsoffokles schrieb:
setze 1000€ bei 30 verschiedenen bookies mit 5 verschiedenen accounts auf aussenseiter @ 3.5, und von betfair müssen wir gar nicht reden...

man muss nur organisiert sein

is doch scheissegal...hier geht es ganz klar um Betrug...der einen lebenslang in den Knast bringen kann...und selbst wenn nicht, hätte ich kein gutes gefühl dabei!

cfcfan schrieb:
Bsoffokles schrieb:
setze 1000€ bei 30 verschiedenen bookies mit 5 verschiedenen accounts auf aussenseiter @ 3.5, und von betfair müssen wir gar nicht reden...

man muss nur organisiert sein

is doch scheissegal...hier geht es ganz klar um Betrug...der einen lebenslang in den Knast bringen kann...und selbst wenn nicht, hätte ich kein gutes gefühl dabei!

lebenslang ist ja bisschen übertrieben....