Freitag - 7.7.2017

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Freitag - 7.7.2017

• Freundschaftsspiele mit deutschen Teams

Stimmen: 6 50.0%
  • Freundschaftsspiele mit österreichischen Teams

Stimmen: 3 25.0%
  • andere Freundschaftsspiele

Stimmen: 2 16.7%
  • Wimbeldon

Stimmen: 2 16.7%
  • best of the Rest- Irland, China, Polen Super Cup, Gold Cup etc.

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liefering- Großaspach DNB Aspach@2,5(2/10)

Die Ösis letztens gegen 60 sehr knapp gewonnen, die aber RL, Aspach sehr solides 3.Liga Team sehe sie im vorderen Mittelfeld wieder. Haben viele junge Spieler auch, denke die wollen alle einen Stammplatz, Liefering in etwa auf Augenhöhe,wird hier aber als favo gesehen. Bei Liefering Janusz Gora im Trainerteam (Skandal)

2:0 Sieg [[tanzi]]

FUS Rabat AHC-1 @ 1.8 Bet365 5/10
Daheim ne Bank, parallel Spiel spielt ihnen in die Karten, müssen gewinnen für das weiterkommen.
Nigeria Teams Auswärts ein Witz, in der Gruppe auch 2x verloren.
Dieses Jahr Übergreifend noch kein Sieg, würde mich sehr wundern wenn man das verliert.

Bruck Leitha auf 1.01 und -6.25 live 1.HZ 1.07 0-1ht

Feldbach auf 1.12 und 13.0 0-1 30min....

Ösiamateure übertreffen sich mal wieder selbst.....tztztz [[respect]][[nervös]][[schock]]

bei bruck haben erste halbzeit bis auf 2 oder 3 spieler nur testspieler gespielt. danach kam die erste mannschaft. kann mir nicht vorstellen das sie gefixt haben da sich die testspieler beweisen wollten. war halt ne zusammengewürfelte truppe jedoch mit 3-4 starken einzelspieler.
edit: wollte auch was zu dem spiel posten jedoch fehlten bei uns 3 wichtige spieler und ich wusste nicht mit welcher mannschaft bruck antritt [[nervös]]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.