Playario schrieb:als ob nürnberg absteigt ...
FC Nürnberg steigt 2008 NICHT ab 1,80
wo gibts die wette ?
Playario schrieb:als ob nürnberg absteigt ...
AirArie schrieb:Playario schrieb:als ob nürnberg absteigt ...
wo gibts die wette ?
vexxon schrieb:ne eher weniger...bwin zumindest schon auf 1,4...das aber immer noch lächerlich...Admiral steht noch die 1,5...mehr find ich nicht, glaub auch das Rapid das heut packt, ka wies dort zugeht aber Sturm hat ja noch paar Gelbe zusätzlich ausgefasst...wenns so weiter machen spielns zu 9nt bald.
Bayern1 schrieb:DEG 2222
M&M schrieb:Mehr als lecker, nach etlichen verlorenen Wetten in den letzten Minuten heute, PAYBACK
BESIKTAST 1:2 HC X und 2 durch!
kiko schrieb:bräuchte noch einen sieg vom bvb, also hopp hopp
Sup3ringo schrieb:haha 2. Rote für Sturm
Sup3ringo schrieb:http://www.skrapid.at/9636.html
ganz interessant
Chris005 schrieb:Ich hasse diese scheiss Tore in der 45. und 90. min - erst bei Waalwicks und jetzt bei Doofmund
Chris005 schrieb:Ich hasse diese scheiss Tore in der 45. und 90. min - erst bei Waalwicks und jetzt bei Doofmund
Dede schrieb:Chris005 schrieb:Ich hasse diese scheiss Tore in der 45. und 90. min - erst bei Waalwicks und jetzt bei Doofmund
Wieso? Das Dortmund Tor fand ich geil - hab auch keine dagegensprechende Analyse hier im Forum gesehen, eher das Gegenteil...
timur76 schrieb:Chris005 schrieb:Ich hasse diese scheiss Tore in der 45. und 90. min - erst bei Waalwicks und jetzt bei Doofmund
geht mir genauso hab Halbzeit X und regulär Dortmund und mit sicherheit fällt in der 90 igsten der Ausgleich damit beide Wetten im sind
Chris005 schrieb:@ Dede: habe die 1 und Under 2,5 getippt - der Schein mit Under ist deutlich aussichtsreicher Aber egal, Endergebnis 1:2 ist vorprogrammiert