Freitag 7.3.2008

Freitag 7.3.2008

• Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Auswärtssieg

• Umfrageteilnehmer
    0
vexxon schrieb:
ne eher weniger...bwin zumindest schon auf 1,4...das aber immer noch lächerlich...Admiral steht noch die 1,5...mehr find ich nicht, glaub auch das Rapid das heut packt, ka wies dort zugeht aber Sturm hat ja noch paar Gelbe zusätzlich ausgefasst...wenns so weiter machen spielns zu 9nt bald.

hab mit 2/10 die 3.75 eingepackt Rapid 3 Tore

M&M schrieb:
Mehr als lecker, nach etlichen verlorenen Wetten in den letzten Minuten heute, PAYBACK

BESIKTAST 1:2 HC X und 2 durch!

94'
akcja_info_1.gif
Bobo

zum 1:2

einfach nur zum genießen

Chris005 schrieb:
@ Dede: habe die 1 und Under 2,5 getippt - der Schein mit Under ist deutlich aussichtsreicher Aber egal, Endergebnis 1:2 ist vorprogrammiert

Warum ist das 1:2 vorprogrammiert? Ist doch perfekt für dich - wenn du zu feige bist, dann sicher doch ab
lay under + lay BVB und du kommst sogar mit Gewinn raus

Für die HT X Tipper isses natürlich doof - da geb ich euch recht.

Also heute hab ich die an den Schuhen ... hatte Mentalos over Pick nachgespielt bei Expekt ... tipp abgegeben, warte, warte, warte ... ahhh, Mist Router schon wieder abgekackt ... guck auf den Kontostand, ok noch alles drauf, hat er wohl nicht angenommen, also nochmal das gleiche ... und uuups, das doppelte abgezogen, verdammt ... jetzt wirds endlich mal Zeit sich einen neuen Router anzuschaffen, naja, vielleicht habe ich ja Glück und der Pick geht durch, denke ich mir ... ergebnis 5:6, also genau ein Tor zuwenig ärgere ich mich ... dann am abend 3x b2s Wetten gespielt, wie jeden Freitag in Hollands 2. Liga und wie stehts nach 70 Minuten, bei allen drei 0:0, die einzigen übrigens, bei allen anderen Spielen sind natürlich Tore schon gefallen ... das nennt man dann wohl ein glückliches Händchen