Freitag 7.3.2008

Freitag 7.3.2008

• Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Auswärtssieg

• Umfrageteilnehmer
    0
Scheiß Startposting

Ne Umfrage oder irgendein Text wäre schon drin gewesen, oder?

Die NBA sollte ich mir echt abgewöhnen. Dieses Jahr noch nicht einen Pick getroffen.
Gut das es in Dubai gerade sehr gut läuft für mein Wettkonto

Heute sind die Halbfinals:

07 Mär 11:00 Nikolay Davydenko v Feliciano Lopez 1.50 2.50

07 Mär 16:00 Novak Djokovic v Andy Roddick 1.36 3.00

Missi schrieb:
oberschabe schrieb:
Ich probiere mich mal an der Kombi USA + Island. USA beim Algarve - Cup immer gut drauf und die gute Laune-Fußballerinnen aus Island sollten hier auch nix anbrennen lassen.
Mach ich mal mit, wenn du sagst no bet D Damen dann lasse ich das auch

Das Problem ist einfach, Deutschland ist total überschätzt. Das man so Weltmeister werden konnte hab ich bis heute nicht richtig verdaut. Letzte Woche im ICE konnte ich ja mit einer Spielerin mal ein bisschen quatschen und die hat meine Ansichten durchaus geteilt. Zudem sagte sie mir, dass letztes Jahr beim Algarve Cup die Spielerinnen praktisch keine Freizeit hatten und so die Laune recht schlecht war. Da viele Spielerinnen satt sind, würde ich bei so einem Turnier diese Quoten nicht anfassen.

ganz ehrlich....

bei der 2.liga stinken die quoten von gladbach und vor allem freiburg heute mal wieder zum himmel. da ist doch sowas von faul, wenn lautern favorit, wenn auch nur minimal, gegen den sc freiburg ist und gladbach über 2 in ausgburg. sieht für mich nach nem lockstoff für favoriten-wetter(von der tabelle, kader her) aus. mag mich täuschen, aber geheuer ist mir das nicht.

moneydog schrieb:
ganz ehrlich....

bei der 2.liga stinken die quoten von gladbach und vor allem freiburg heute mal wieder zum himmel. da ist doch sowas von faul, wenn lautern favorit, wenn auch nur minimal, gegen den sc freiburg ist und gladbach über 2 in ausgburg. sieht für mich nach nem lockstoff für favoriten-wetter aus. mag mich täuschen, aber geheuer ist mir das nicht.

Was bittschön ist ein Lockstoff für Favoritenwetter?

Pechvogel schrieb:
moneydog schrieb:
ganz ehrlich....

bei der 2.liga stinken die quoten von gladbach und vor allem freiburg heute mal wieder zum himmel. da ist doch sowas von faul, wenn lautern favorit, wenn auch nur minimal, gegen den sc freiburg ist und gladbach über 2 in ausgburg. sieht für mich nach nem lockstoff für favoriten-wetter aus. mag mich täuschen, aber geheuer ist mir das nicht.

das ist meine formulierung für das was die amis so treffend ne "fishing line" nennen, also ne quote, die es vielen zusätzlich schmackhaft machen wird auf den favoriten (nach der tabelle) zu tippen.
im heutigen fall wird man bestimmt öfter sätze lesen wie "zu den quoten muss ich freiburg/gladbach einfach spielen". das mag jeder anders sehen und value in den quoten finden, aber mir sagen sie nicht so zu. was nicht heißt, dass ich zwangsläufig von siegen der lauterer oder augsburger ausgehe.

moneydog schrieb:
Pechvogel schrieb:
moneydog schrieb:
ganz ehrlich....

das ist meine formulierung für das was die amis so treffend ne "fishing line" nennen, also ne quote, die es vielen zusätzlich schmackhaft machen wird auf den favoriten (nach der tabelle) zu tippen.
im heutigen fall wird man bestimmt öfter sätze lesen wie "zu den quoten muss ich freiburg/gladbach einfach spielen". das mag jeder anders sehen und value in den quoten finden, aber mir sagen sie nicht so zu. was nicht heißt, dass ich zwangsläufig von siegen der lauterer oder augsburger ausgehe.

Na ja, ich wüßte nicht, wieso eine @2.2 bei einer 5-4-1 Mannschaft und (zumindest zum Saisonauftakt) Geheimfavoriten ne "fishing line" darstellt.
Möglicherweise erscheint sie aber wirklich für Favoriten- und Tabellenwetter attraktiv.