Meick schrieb:Scheiß Startposting
Ne Umfrage oder irgendein Text wäre schon drin gewesen, oder?
07.03.2008 11:29 Einzelwetteflo1000 schrieb:man ist der lopez schwach, hat wohl gegen sich getippt
Missi schrieb:Deutsche Frauen im HC??
Mach ich mal mit, wenn du sagst no bet D Damen dann lasse ich das auchoberschabe schrieb:Ich probiere mich mal an der Kombi USA + Island. USA beim Algarve - Cup immer gut drauf und die gute Laune-Fußballerinnen aus Island sollten hier auch nix anbrennen lassen.
Missi schrieb:Mach ich mal mit, wenn du sagst no bet D Damen dann lasse ich das auchoberschabe schrieb:Ich probiere mich mal an der Kombi USA + Island. USA beim Algarve - Cup immer gut drauf und die gute Laune-Fußballerinnen aus Island sollten hier auch nix anbrennen lassen.
SCF.MoD schrieb:Jetzt hat bwin 3.tor Deutschland in HZ1 zu 2,5 ich mein es sind noch 13min!
Soll man das probieren?
moneydog schrieb:ganz ehrlich....
bei der 2.liga stinken die quoten von gladbach und vor allem freiburg heute mal wieder zum himmel. da ist doch sowas von faul, wenn lautern favorit, wenn auch nur minimal, gegen den sc freiburg ist und gladbach über 2 in ausgburg. sieht für mich nach nem lockstoff für favoriten-wetter aus. mag mich täuschen, aber geheuer ist mir das nicht.
Pechvogel schrieb:moneydog schrieb:ganz ehrlich....
bei der 2.liga stinken die quoten von gladbach und vor allem freiburg heute mal wieder zum himmel. da ist doch sowas von faul, wenn lautern favorit, wenn auch nur minimal, gegen den sc freiburg ist und gladbach über 2 in ausgburg. sieht für mich nach nem lockstoff für favoriten-wetter aus. mag mich täuschen, aber geheuer ist mir das nicht.
Was bittschön ist ein Lockstoff für Favoritenwetter?
moneydog schrieb:Pechvogel schrieb:moneydog schrieb:ganz ehrlich....
Was bittschön ist ein Lockstoff für Favoritenwetter?
das ist meine formulierung für das was die amis so treffend ne "fishing line" nennen, also ne quote, die es vielen zusätzlich schmackhaft machen wird auf den favoriten (nach der tabelle) zu tippen.
im heutigen fall wird man bestimmt öfter sätze lesen wie "zu den quoten muss ich freiburg/gladbach einfach spielen". das mag jeder anders sehen und value in den quoten finden, aber mir sagen sie nicht so zu. was nicht heißt, dass ich zwangsläufig von siegen der lauterer oder augsburger ausgehe.
oberschabe schrieb:So die USA führen auch schon 1:0