lucima10 schrieb:Bekomme ich bei einer Einzahlung von 25€ dann also 25€ als Bonus von 100% plus die Wettforum 25Euro?
Nee keine 75,- Euro
insgesamt hättest du dann 50,- Euro Wettguthaben..
lucima10 schrieb:Bekomme ich bei einer Einzahlung von 25€ dann also 25€ als Bonus von 100% plus die Wettforum 25Euro?
lucima10 schrieb:Aber warum steht dann im Banner:
25€ bei Wettforum
50€ bei Einzahlung
1€ bei Registrierung ???
Sorry, aber ich verstehs nicht ganz.....
M&M schrieb:das glaubt ihr nicht die 1000000%%%%%%%%% wird vergeben spiel auf ein Tor....
schurik schrieb:jemand den neuen 01key, bzw irgend ein gutes forum...?
cfcfan schrieb:Aue nur Remis
juhu, nun gewinnen sie schon die wichtigen Spiele nicht mehr...hoffentlich noch ne Niederlage in München und dann is zzur Winterpause ganz viel Ruhe im Schacht!
juhu, nun gewinnen sie schon die wichtigen Spiele nicht mehr...hoffentlich noch ne Niederlage in München und dann is zzur Winterpause ganz viel Ruhe im Schacht!
olliveira schrieb:cfcfan schrieb:Aue nur Remis
aber sonst bist du noch ganz dicht?
Pechvogel schrieb:cfcfan schrieb:Aue nur Remis
Ist das der Neid der Besitzlosen?
Nur weil sich Chemnitz im Laufe der Jahre selbst zugrunde gerichtet hat, brauchst Du nicht jeden Spieltag auf Aue rumprügeln. Einmal ist vielleicht originell, Deine ständigen Wiederholungen sind aber nur primitiv.
denke mal, da hast du meinen Artikel oben drüber noch nicht gelesen...Energienudel schrieb:... ausserdem ist das als ossi ganz schoen arm son schmalspurdenken gegen andere ossi-vereine zu hegen, zum mindest solange wie hier alle im gleichen sponsorenarmen boot sitzen
Luke schrieb:Jetzt bitte noch ein Tor in Dortmund und der Freitagabend ist gerettet....
cfcfan schrieb:Pechvogel schrieb:cfcfan schrieb:Aue nur Remis
Nur weil sich Chemnitz im Laufe der Jahre selbst zugrunde gerichtet hat, brauchst Du nicht jeden Spieltag auf Aue rumprügeln. Einmal ist vielleicht originell, Deine ständigen Wiederholungen sind aber nur primitiv.
stimmt schon, gehört vielleicht nicht in ie Öffentlichkeit, und ja ich gebe auch zu, dass ein gewisser Prozentsatz Neid dabei ist. Aber ein schlechtes Auer Ergebnis ist eben schon was tolles, wenn auch lange nicht damit zu vergleichen, wie ein Sieg von Chemnitz oder dem BVB!
denke, wenn dann sollte ernsthaft argumentiert werden...naja oder wir lassen es halt... wünsche dir ein gutes Weekend, viel Erfolg!Pechvogel schrieb:cfcfan schrieb:Pechvogel schrieb:cfcfan schrieb:Aue nur Remis
stimmt schon, gehört vielleicht nicht in ie Öffentlichkeit, und ja ich gebe auch zu, dass ein gewisser Prozentsatz Neid dabei ist. Aber ein schlechtes Auer Ergebnis ist eben schon was tolles, wenn auch lange nicht damit zu vergleichen, wie ein Sieg von Chemnitz oder dem BVB!
Hat Dir mal ein Auer das letzte Gummibärchen weggegessen, die BILD aus dem Briefkasten geklaut oder Deinen Kanarienvogel entführt?
cfcfan schrieb:denke, wenn dann sollte ernsthaft argumentiert werden...naja oder wir lassen es halt... wünsche dir ein gutes Weekend, viel Erfolg!