n1c0 schrieb:6:0.
LOL @ Bielefeld. Und sowas spielt erste Liga.
ich werde es versuchen...Pechvogel schrieb:cfcfan schrieb:denke, wenn dann sollte ernsthaft argumentiert werden...naja oder wir lassen es halt... wünsche dir ein gutes Weekend, viel Erfolg!
Du willst über so einen Schwachsinn wie "Haß auf den Lokalrivalen" ernsthaft argumentieren.
Laß einfach in Zukunft die Spiele von Erzgebirge Aue unkommentiert und gut ist.
cfcfan schrieb:ich werde es versuchen...Pechvogel schrieb:cfcfan schrieb:denke, wenn dann sollte ernsthaft argumentiert werden...naja oder wir lassen es halt... wünsche dir ein gutes Weekend, viel Erfolg!
Du willst über so einen Schwachsinn wie "Haß auf den Lokalrivalen" ernsthaft argumentieren.
Sorry, aber was ist Fussball ohne Rivalität...gehört einfach dazu...hass geht bissl weit,da hast du jedoch recht.
BVB 6:0 ... ich glaubs nicht!
und PSV 0:4 mist...hatte da next goal psv...was geht denn auch da?
ok, hatte ich überlesen...ich guck nochmal!Dede schrieb:cfcfan schrieb:ich werde es versuchen...Pechvogel schrieb:cfcfan schrieb:denke, wenn dann sollte ernsthaft argumentiert werden...naja oder wir lassen es halt... wünsche dir ein gutes Weekend, viel Erfolg!
Sorry, aber was ist Fussball ohne Rivalität...gehört einfach dazu...hass geht bissl weit,da hast du jedoch recht.
BVB 6:0 ... ich glaubs nicht!
und PSV 0:4 mist...hatte da next goal psv...was geht denn auch da?
Das was wir dir versuchen zu vermitteln ist: Halt deinen Hass auf Aue einfach aus dem Forum raus -es nervt alle anderen nur!![]()
Das hatte ich dir auch letzte Woche schon versucht zu sagen - aber scheinbar hast du das nicht mehr mitbekommen - kannst ja nochmal die LiL Ordner vom letzten WE durchgehen...
n1c0 schrieb:6:1.
Was für ein Bock von Weidenfeller. Auch wenn man 6 Tore vorne ist, sollte sowas nicht passieren.
Wurschti schrieb:tja jetzt heißts nochmal zittern ob Bielefeld das Ding nicht doch noch dreht!
cfcfan schrieb:klasse BVB ! Was fürs Torverhältnis gemacht zu haben, besonders wenn man im Mittelfeld steht, kann dadurch am Ende ein Platz mehr rausspringen!
n1c0 schrieb:cfcfan schrieb:klasse BVB ! Was fürs Torverhältnis gemacht zu haben, besonders wenn man im Mittelfeld steht, kann dadurch am Ende ein Platz mehr rausspringen!
Oder im Falle des BVB über Abstieg oder Nichtabstieg entscheiden.
cfcfan schrieb:ihr 2 freunde vergesst wohl, dass der bvb trotz ner miesen Hinrunde 9P vor einem Abstiegsplatz steht...
und ganz ehrlich...traur ihr Duisburg, CB oder Bielefeld zu, da nochmal aufzuschließen?
Energienudel schrieb:auf die Schnelle:
Zvolen + Lausanne + Biel zu 1,94 bei den gelben Spinnern.
Wettfratz schrieb:heute gibts ab 4 Uhr geile NBA PICKS!!!
Energienudel schrieb:Lausanne 1:1 was für armleuchter... tagelang schlagen und auspeitschen sollte man sie für diese (un-)"leistung".