Freitag 7.12.07

Pechvogel schrieb:
cfcfan schrieb:
denke, wenn dann sollte ernsthaft argumentiert werden...naja oder wir lassen es halt... wünsche dir ein gutes Weekend, viel Erfolg!

Du willst über so einen Schwachsinn wie "Haß auf den Lokalrivalen" ernsthaft argumentieren.
Laß einfach in Zukunft die Spiele von Erzgebirge Aue unkommentiert und gut ist.
ich werde es versuchen...
Sorry, aber was ist Fussball ohne Rivalität...gehört einfach dazu...hass geht bissl weit,da hast du jedoch recht.

BVB 6:0 ... ich glaubs nicht!

und PSV 0:4 mist...hatte da next goal psv...was geht denn auch da?

cfcfan schrieb:
Pechvogel schrieb:
cfcfan schrieb:
denke, wenn dann sollte ernsthaft argumentiert werden...naja oder wir lassen es halt... wünsche dir ein gutes Weekend, viel Erfolg!

Du willst über so einen Schwachsinn wie "Haß auf den Lokalrivalen" ernsthaft argumentieren.
Sorry, aber was ist Fussball ohne Rivalität...gehört einfach dazu...hass geht bissl weit,da hast du jedoch recht.

Das was wir dir versuchen zu vermitteln ist: Halt deinen Hass auf Aue einfach aus dem Forum raus -es nervt alle anderen nur!
104.gif

Das hatte ich dir auch letzte Woche schon versucht zu sagen - aber scheinbar hast du das nicht mehr mitbekommen - kannst ja nochmal die LiL Ordner vom letzten WE durchgehen...

Dede schrieb:
cfcfan schrieb:
Pechvogel schrieb:
cfcfan schrieb:

Das was wir dir versuchen zu vermitteln ist: Halt deinen Hass auf Aue einfach aus dem Forum raus -es nervt alle anderen nur!
104.gif

Das hatte ich dir auch letzte Woche schon versucht zu sagen - aber scheinbar hast du das nicht mehr mitbekommen - kannst ja nochmal die LiL Ordner vom letzten WE durchgehen...
ok, hatte ich überlesen...ich guck nochmal!

1:1 Rosario 85' meine Pechsträhne hält noch an, wohl zu viel Glück gehabt letzens

am besten gefällt mir Golden State gg Miami HC -8.5 Golden
dann kommt Seattle 1,85 gg Milwaukee (Seattle super letztens, Milwaukee wird immer schwächer) Seattle seit 2000 jedes Heimspiel brav gewonnen.

Sacramento lass ich mal lieber aus, obwohl die auch in super Form sind gg Clippers, Martin fällt da aus, und die zieren sich gerne und gewinnen sogar gegen haushohe Favoriten mit 2,3 Punkten, die gibts zu -5, sollten normal drüberziehen mit 20....

Rosario 1:1 88 lass den Teppich fliegen

Energienudel schrieb:
Lausanne 1:1 was für armleuchter... tagelang schlagen und auspeitschen sollte man sie für diese (un-)"leistung".

Wenn man bedenkt wie schlecht dass Neuenburg ist ein wahres Wunder!
Mich freuts, denn die Q auf den nächsten Neuenburg Gegner wird dadurch auch nicht schlechter ... könnte ein paar schöne Q's geben. Freue mich schon auf die Quoten fürs Derbby Olten - Langenthal