Freitag 7.12.07

ranshofner schrieb:
Bayern1 schrieb:
Moin zusammen,

neben Salzburg für mich noch Nantes, die sollten ihre kleine Minikrise gegen Amiens heute beenden.

GL @ all

never catch a falling knife!!! Nantes nicht so stark wie man gerne wär, aber Amiens auch nicht sonderlich stark. Zu der Quote würd ich mir das gut überlegen.

Ja, so richtig wohl ist mir auch noch nicht dabei, aber ansonsten gebe ich dir recht, finde auch nix Spielbares, selbst bei Eindhoven fehlt mir der richtige Glaube.

Bayern1 schrieb:
ranshofner schrieb:
Bayern1 schrieb:
Moin zusammen,

neben Salzburg für mich noch Nantes, die sollten ihre kleine Minikrise gegen Amiens heute beenden.

GL @ all

never catch a falling knife!!! Nantes nicht so stark wie man gerne wär, aber Amiens auch nicht sonderlich stark. Zu der Quote würd ich mir das gut überlegen.

Ja, so richtig wohl ist mir auch noch nicht dabei, aber ansonsten gebe ich dir recht, finde auch nix Spielbares, selbst bei Eindhoven fehlt mir der richtige Glaube.

Nantes gehört zu den Mannschaften welchen ich einfach nicht vertraue. Und wenn man sich dazu die Quoten jedes Wochenende ansieht ... Die sieht für Heute Waalwijk und Eindhoven bei weitem besser aus.

Waakwijk
PSV Eindhoven
Mainz / Köln Over
Red Bull Salzburg

Kritik ist erwünscht

Viel Glück an alle Heute

Heute keine Uni...Bäume auf den Schienen, Oberleitung beschädigt...Es fahren keine Züge. Naja, was will man da machen
Also wird jetzt mal ein bisschen gezockt...Für den Vormittag zum warm werden kleine Kombi aus Sepahan& Thailand U23 bei den Gelben so um die 2

Schöne Grüße an alle und viel Glück bei euren Wetten heute

Hallo Männers,

hab mal als Weib ne dumme Frage. Bisher habe ich bei Bookern gespielt. Jetzt hab ich bei Betfair ein Konto eröffnet und wollte heute eine Wette setzen.

Link entfernt - 1 - 1,80

2 Euro wollte ich mal spasseshalber setzen ... kommt zur Antwort .. 4 Euro Mindesteinsatz.

Meine Frage ... gibt Betfair immer den Mindesteinsatz vor? .. oder mach ich etwas falsch?

Danke Im Voraus.

MfG Angelika

angka schrieb:
Hallo Männers,

hab mal als Weib ne dumme Frage. Bisher habe ich bei Bookern gespielt. Jetzt hab ich bei Betfair ein Konto eröffnet und wollte heute eine Wette setzen.

Link entfernt - 1 - 1,80

2 Euro wollte ich mal spasseshalber setzen ... kommt zur Antwort .. 4 Euro Mindesteinsatz.

Meine Frage ... gibt Betfair immer den Mindesteinsatz vor? .. oder mach ich etwas falsch?

Danke Im Voraus.

MfG Angelika

Ist so.

Kannst Du umgehen durch Einsatz 4€- erhöhen auf 6€ - die 4€ rausnehmen.
Wenn Du eine vorher schon vorhandene Wette annehmen willst, natürlich höher nachfragen und dann die 2€ auf die Quote runterfahren.

Pechvogel schrieb:
angka schrieb:
Hallo Männers,

Link entfernt - 1 - 1,80

Danke Im Voraus.

MfG Angelika

Ist so.

Kannst Du umgehen durch Einsatz 4€- erhöhen auf 6€ - die 4€ rausnehmen.
Wenn Du eine vorher schon vorhandene Wette annehmen willst, natürlich höher nachfragen und dann die 2€ auf die Quote runterfahren.

Sorry - das hab ich noch nicht kapiert .. auf 6 € erhöhen? .. ich will doch nur 2 Euro setzen .. hm

angka schrieb:
Sorry - das hab ich noch nicht kapiert .. auf 6 € erhöhen? .. ich will doch nur 2 Euro setzen .. hm

Wenn Du auf 6€ erhöhst, wird die Wette angezeigt als 4€ + 2€.
Die 4€ kannst Du dann löschen. Die 2€ bleiben stehen.
Wie gesaht, Du mußt bei Deinen Eingaben auf Nachfrage-Ebene (z.B. Quote 50) agieren, und danach erst mit den verbliebenen 2€ runtergehen.

Weiß nicht, wie es sonst erklären soll.

Okay, habs mal probiert:
Nachdem Du die 4€ abgeschickt hast, gehe auf "meine Wetten" und erhöhe dort den Einsatz von 4 auf 6. Wirst schon sehen, was passiert. Vielleicht verstehst Du es dann.

Pechvogel schrieb:
angka schrieb:

Wenn Du auf 6€ erhöhst, wird die Wette angezeigt als 4€ + 2€.
Die 4€ kannst Du dann löschen. Die 2€ bleiben stehen.
Wie gesaht, Du mußt bei Deinen Eingaben auf Nachfrage-Ebene (z.B. Quote 50) agieren, und danach erst mit den verbliebenen 2€ runtergehen.

Weiß nicht, wie es sonst erklären soll.

Okay, habs mal probiert:
Nachdem Du die 4€ abgeschickt hast, gehe auf "meine Wetten" und erhöhe dort den Einsatz von 4 auf 6. Wirst schon sehen, was passiert. Vielleicht verstehst Du es dann.

lach mich bitte nicht aus .. bin nur ne Krankenschwester in der Notaufnahme .. da klappt das nachfragen :-) - wo ist bei BF die Nachfrage Ebene? ..

angka schrieb:
lach mich bitte nicht aus .. bin nur ne Krankenschwester in der Notaufnahme .. da klappt das nachfragen :-) - wo ist bei BF die Nachfrage Ebene? ..

Klicke die aktuelle 1.84 für Jesenice an. Gucke nach rechts. Erhöhe die 1.84 auf 10 (heißt also, Du fragst eine Quote von 10 nach). Gib Einsatz von 4 ab. Absenden.

Du hast nun eine Wette laufen: Du suchst jemand, der bereit Dir eine 10 zu geben.

Pechvogel schrieb:
angka schrieb:

Klicke die aktuelle 1.84 für Jesenice an. Gucke nach rechts. Erhöhe die 1.84 auf 10 (heißt also, Du fragst eine Quote von 10 nach). Gib Einsatz von 4 ab. Absenden.

Du hast nun eine Wette laufen: Du suchst jemand, der bereit Dir eine 10 zu geben.

Danke!

Aue drückt.....aber trifft nicht....

Das muss besser werden, gogogo
winkewinke.gif