Freitag 6. Juni

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Freitag 6. Juni

• Ja

Stimmen: 17 47.2%
  • Nein

Stimmen: 5 13.9%
  • Vielleicht

Stimmen: 14 38.9%

• Umfrageteilnehmer
    36
Deutschland muss doch einen besseren als Boateng haben? Der kann doch nicht zur besten elf gehören? Ihr habt 80 Millionen Einwohner :mrgreen:

hat nicht jeder einen Alaba, leider. Da merkt man echt mal wie Bombe der eigentlich wirklich ist. Auch Marcelo und Coentrao super LVs, bei uns fehlts einfach. Aber hab ne Menge Hoffnung in Durm, das wird ein richtig guter.

die Deutschen sind nicht in der Lage zu variieren, bei einem solch limitierten Gegner geh ich doch dann spätestens nach 20 Minuten hin und lass die auch mal ein bisschen spielen, dermaßen viele Fehlpässe. die sollen mal rausrücken, damit Konter gefahren werden können.
Dazu die Außenverteidiger komplett verschenkt, anstatt da gelernte beziehungsweise offensiv starke wie Großkreutz und Durm hinzustellen, spielt da ein Höwedes, den ich absolut schätze, auf den Außen aber nix verloren hat. Gerade Reus braucht die Unterstützung seines Hintermanns, harmoniert aber gut mit Müller, das gefällt mir. Khedira ebenso verschenkt, nimmt anderen Spielern den Platz weg, Aufstellung sowieso fraglich. Da gehört ein echter Stürmer mit rein, der die Abwehr wundreibt und dann könnte Hummels immer wieder bei Angriffen ins defensive Mittelfeld aufrücken.
Löw in dieser Hinsicht für mich beschränkt und eindimensional. Aus diesem riesigen Potential im Mittelfeld noch keine Formation gefunden zu haben, empfinde ich als stark lächerlich, trotz Formkrisen und Verletzungen. Da tut mir jeder Fan dieser Mannschaft leid..

Wieder ein Bookie weniger: [[sleep]]

Please be advised that from Monday 9th June we will be unable to allow deposits or gambling from residents of your country.

If there are any remaining funds in your account, these will need to be withdrawn within 30 days as access to your account will be unavailable beyond then.

Please login to your account with Username: hansing as soon as possible and withdraw your funds.

Kind regards,

The Betfred Team