[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Mimosas 222222-1
Bet365 live auf 2,2
Ledi=The king of Africa [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Bet365 live auf 2,2
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Mimosas 222222-1
Bet365 live auf 2,2
Weiß einer warum bei Jerv - Odd II die Quoten auf Odd II so extrem sind? [[nixweiss]] 2. gegen 3. (aber ja noch nicht viel Aussagekraft nach 7 spielen) trotzdem find ich eine @9 schon heftig..
[[bang]][[bang]][[bang]]
Klick aufs Spiel und schau was da dann steht du spielst einfach das DNB
Alter alter alter pinnacle bietet meist nur ein HC an und wenn sie die Partie relativ ausgeglichen sehen ist es halt das DNB oder AHC 0 damit bekommst du dann Einsatz bei Remis zurück! 2-weg nach regulärer Spielzeit was soll das sein? Ach ja richtig AHC 0
2-weg Sieger ist IMMER IMMER IMMER mit OT und Penaltyschießen!
Kotztag von feinsten [[kotz]]
[[rofl]]
wenn man aufs Spiel klickt steht nix von DNB, sondern Game-Money Line...
außerdem ist es jedem klar das 2Weg Reg Time=DNB ist..
ging auch darum ob es die Wette im Angebot gibt, reg. Time!
Wurde somit alles wiederlegt. Quoten sind weder knapp, was ja dein Grund für ein Angebot mit AHC 0 wäre...noch gibts nur ein HC.
Danke für die Mitarbeit!
Lego mio Litauen führt! Eine Chance erstes Tor lol
Scheiß Elfmeter, nun muss ASEC wieder [[hammer]]
und dann verschießen die 2 Minuten später einen Elfer [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Fixerparanoia... Dreher!!!
Danke . Versuch mal ein HC -1 Polen @2.70 3/10 und Polen gewinnt die erste Halzeit @2.30 2/10
Solide 13 Einheiten also auf diesen Sommerkick?[[cheers]]Nächste Tor Polen 5/10 @1.50
Sieg Polen 3/10 @3.50
Bitte Fussballgott![]()
Absoluter Fehler von mir. Hoffe kann die Kohle aus dem Feuer holen. Nicht zum nach tippen enpfolen!!!Solide 13 Einheiten also auf diesen Sommerkick?[[cheers]]
Wieso postest du es dann?[[nixweiss]][[bang]]Absoluter Fehler von mir. Hoffe kann die Kohle aus dem Feuer holen. Nicht zum nach tippen enpfolen!!!
nadal 1,9 uni 8/10
keiner schlägt den in momentaner form in paris
Rosenborg U19 @ 4,6 3/10 mb
bet hier nur ne 3,6
Und du widersprichst dir doch auch selbst 2-weg gibt es nur mit OT 2-weg ohen OT ist DNB und dann ist es kein 2-weg auch wenn pinni es so nennt!
Aber es ist sinnlos mit jemanden zu diskutieren der meint dass er schon von vornherein Recht hat!
Das mit der Ausglichenheit stimmt doch oder meisnt du dass ML 1,65 zu 2,4 mega krass ist?
Unibet kotzladen hat das turnier live angekuendigt nun nichts live...
dafuer aber LLatvia 2. liga oder was das ist--- Carnikava-Caramba
solide Wette. Musste heute nichtmal bis an die Grenze gehen, Murray war wirklich schwach.
Nole hingegen ebenfalls mit keinem guten Match, denke Ernie hätte fit mehr machen können. Gleichzeitig Nole auch angeschlagen körperlich so wie das aussah, schien ihm irgendwie schlecht zu sein oder sowas, vll auch Kreislauf, keine Ahnung. Jedenfalls ungewöhnlich.
Allerdings auch Rafa nicht top fit, musste während des Trainings ein paar Ballwechsel abbrechen, ebenfalls Rücken. Schon erstaunlich, Rafa, Andy, Gulber, alle Rückenprobleme. Dennoch sollte das nicht so erheblich sein beim Spanier.
Gleichzeitig werde ich Halep spielen. Wilander sieht sie sogar als knappe Favoritin. Halep bisher unfassbar gut, MaSha dagegen grade im 1. Satz mit Problemen in den Matches. Darf sie sich morgen eigentlich nicht leisten. MaSha lebt davon, dass sie die Punkte von der Mitte aus diktieren kann. Halep wird das nicht zulassen, was die an Winkel spielen kann ist wahnsinnig. Denke sie wird das ziehen morgen.
CAF mit Mörder fix :mrgreen:
Fixerparanoia... Dreher!!!
Tirol wieder mit hz dreher. bärchi übernehmen sie