Freitag 6. Juni

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Freitag 6. Juni

• Ja

Stimmen: 17 47.2%
  • Nein

Stimmen: 5 13.9%
  • Vielleicht

Stimmen: 14 38.9%

• Umfrageteilnehmer
    36
GEEEMaaaaaaaaaaaaaaaa[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] SLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIVOOOOOOOoooooooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

bin schon da gerade in der bude gewesen mit KOFFER :mrgreen: live setzten [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Megamittagsfixerle allererster sahne... alter schwede Halvar du bist nun mehr nur ein baby fuer Power anscheinend...

bei dem jedes spiel fixerle.... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Ach Combe hab das Wettforum 10+ Jahre lang mit massenweisen kostenlosen Toptips versorgt.
Wird Zeit für einen Generationswechsel mal,sollen andere malochen und ich kostenlos mitschnorren wie 90% hier immer schon!

[[cheers]][[cheers]][[cheers]]:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

0:1 aber das Over gewonnen. Ich weiss nicht wo dein Problem ist? China war ein tick besser .
Extra für dich.... angenommen Bayern gegen Dortmund Dortmund @4 und du siehst das Dortmund das Spiel macht setzt du dann auf Bayern?

Homburger, ich will Dir nichts Böses aber Dein- formulieren wir es mal defensiv- Dein Auftreten und Deine Ausdrucksweise lassen mich ein wenig zweifeln, ob Du beim Wetten richtig aufgehoben bist.

Ohoh Masis Tipp wird eng...

wie steht es da? bzw wer scored denn live?

EEEEErniiiiiiiieeeeeeeeeeeeee holt den Satz [[winkewinke]]

wie gesagt, echt scheiße das mit dem Rücken. Hätt er nicht gg den Serben gespielt, hätt er glaub ich auslaufen lassen. Aber dem abartigen Typen will ers zeigen, schon oft genug verbal angegriffen, heut auf dem Platz [[schwitz]]

der grieche mit seinen prophezeiungen auch weg :mrgreen:

keine angst, bin noch da.
in asien ist das spiel draußen, daher gibts es keinen vergleich mehr. die meisten bookies lassen die rollos auch unten.

vor dem abbruch hat alles dafür gesprochen, dass nix mehr passieren. aber in der langen pause, könnte es ja sein, dass man sich noch ein neues drehbuch hat einfallen lassen ;)

mein fokus liegt jetzt eher auf lettland(w) - litauen(w). die revanche für granitas quasi :)

e:// in asien wieder drin. mal abwarten was sich tut

keine angst, bin noch da.
in asien ist das spiel draußen, daher gibts es keinen vergleich mehr. die meisten bookies lassen die rollos auch unten.

vor dem abbruch hat alles dafür gesprochen, dass nix mehr passieren. aber in der langen pause, könnte es ja sein, dass man sich noch ein neues drehbuch hat einfallen lassen ;)

mein fokus liegt jetzt eher auf lettland(w) - litauen(w). die revanche für granitas quasi :)

over :mrgreen: