Lit-11 mit vielen unerfahrenen
und Gegner auf 6.0+ hoch bereits [[schwitz]]
Lit-11 mit vielen unerfahrenen
wieder drin bei bet365 und es ist 73 min. Power, was kann man hier noch spielen, oder einfach Finger weg?
GEEEMaaaaaaaaaaaaaaaa[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] SLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIVOOOOOOOoooooooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
bin schon da gerade in der bude gewesen mit KOFFER :mrgreen: live setzten [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Megamittagsfixerle allererster sahne... alter schwede Halvar du bist nun mehr nur ein baby fuer Power anscheinend...
bei dem jedes spiel fixerle.... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
0:1 aber das Over gewonnen. Ich weiss nicht wo dein Problem ist? China war ein tick besser .
Extra für dich.... angenommen Bayern gegen Dortmund Dortmund @4 und du siehst das Dortmund das Spiel macht setzt du dann auf Bayern?
Ohoh Masis Tipp wird eng...
livescore?
0:1 aber das Over gewonnen. Ich weiss nicht wo dein Problem ist? China war ein tick besser .
Extra für dich.... angenommen Bayern gegen Dortmund Dortmund @4 und du siehst das Dortmund das Spiel macht setzt du dann auf Bayern?
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Granitas 44444444-2
baut ihm ein Denkmal huldigt dem Meisterfixer,dem Wettinsider
aus dem Baltikum [[prost2]][[prayer]]
der grieche mit seinen prophezeiungen auch weg :mrgreen:
wo verfolgse das Spiel ? finde nichts [[stupid]]livescore?
keine angst, bin noch da.
in asien ist das spiel draußen, daher gibts es keinen vergleich mehr. die meisten bookies lassen die rollos auch unten.
vor dem abbruch hat alles dafür gesprochen, dass nix mehr passieren. aber in der langen pause, könnte es ja sein, dass man sich noch ein neues drehbuch hat einfallen lassen
mein fokus liegt jetzt eher auf lettland(w) - litauen(w). die revanche für granitas quasi![]()
lt deiner regel kommt eigentlich das 7. :mrgreen:
Platzsturm warte auf Antwort ....
granitas next goal 7.50[[stupid]]
kann ich die Dokumente für bet3000 auch per e-Mail wohin schicken, oder muss ich da echt n Brief senden?
Daugava 7.Tor 5.0 gogogogo :mrgreen:wenns Kurse wo geben würde
klar geht mailen.....
Auszahlung beantragen...... dann bekommst eine Mail, in der Du aufgefordert wirst die Dokument zu mailen.....
3:4 is loading. quoten fallen wieder
e:// mal small litauen(w) hz einpacken
4:4 noch und alle verlieren :mrgreen:
4:4 noch und alle verlieren :mrgreen: