Novigrad over 1,5
botosani over 0,5
kombi zu 2,35 4/10 b365
gema jetzt
easy - bet am geschenke verteilen
Novigrad over 1,5
botosani over 0,5
kombi zu 2,35 4/10 b365
gema jetzt
easy - bet am geschenke verteilen
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" width="600" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">AC Milan U19</td><td bgcolor="#F0F0E6">-3.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.420</td><td bgcolor="#F0F0E6">-3.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.650</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">4.75</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">4.75</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.750</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.780</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">APIA Leichhardt Tigers U19</td><td bgcolor="#F0F0E6">+3.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.720</td><td bgcolor="#F0F0E6">+3.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.120</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.070</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.980</td></tr></tbody></table>
nächstes HT/FT der Milan Youth loading?! :mrgreen:
6er Rotation nicht spielbar. Bestimmt 1-2 youth dabei. Interessant wäre vorallem welche pos der 6te spielt?!
So wie Trencin, die eigentlich auch immer overn? [[nixweiss]]
Da sind ja meine Freunde aus Novigrad.
over 3,5@2,35 2/10
ht/ft @26 und @28 je 0,5/10
novigrad - gyirmot, na das wird doch sicher auch wieder ein spannendes drehbuch. das over 3,5 nehme ich gleich mal für 1/10 mit.
botosani trencin o2,5 @2 3/10
Mampe bitte regel den Ordner
Naaah, gegen Besserwisserei und Schönrederei kannst eh nichts machen. Heute gewonnen, super, aber auf lange Sicht mit solchen Fehlinfos means deposit.
/Hertha wird Meister, weil Metropolen-Team!
Naaah, gegen Besserwisserei und Schönrederei kannst eh nichts machen. Heute gewonnen, super, aber auf lange Sicht mit solchen Fehlinfos means deposit.
/Hertha wird Meister, weil Metropolen-Team!
Alles gut? :d
Napoli U19 - New York U19
over 0,5 first half @ 2,25 2/10
Würde gerne was schreiben, aber sperre incoming
Relax, mal hast du Recht und mal haben die anderen kein Recht.
was heißt nicht spielbar? das man es konditionell nicht durchhält?
bitte, gerne
magst mein buchhalter sein? cash vorprogrammiert
Bin schon vergeben![]()
Kann mir einer erklären wie das heute beim Biathlon abläuft.
Das Rennen läuft ja und jedes Land hat nur einen Mann und eine Frau am Start, welche sich dann abwechseln. Wie auf schalke praktisch.
Bei bet365 ist das Rennen auf 17:30 angesetzt. Und TOMK spricht in seiner Analyse von einer "normalen" mixed-Staffel. Ich bin verwirrt. [[sleep]]
noOne du kinngggg kongggg [[winkewinke]][[winkewinke]]
Wollte ihm nur zum win gratulieren, wrisse. Was denkst du den wieder
Jop, im worst case müssen mind. 3 Spieler volle 40 min gehen. Kommt ein wenig auf die Größe und die Pos des 6ten an. KA welche Liga es betrifft, aber an ne 6er kann ich mich nur erinnern als mal bei ner standard 8er sich zudem 2 im Spiel verletzt haben. Das Spiel hat man in HT2 mit 20 verloren. Kannste halt als Gegner wahnsinnig ausnutzen, wenn du auf run und gun gehst. Da reichen dir dann auch 35-40% Trefferquote.
hast deine mathelehrerin geheiratet? hat dir sicher schöne augen gemacht
Zrinjski Mostar wird treffen q2,1 2/10.
bet123
*PythagorasDie hat mir den satz des pytagoras gelehrt.weisch war ne angenehme frau.
ja und ich war hauptschüler das willst du doch wissen![]()