Die hat mir den satz des pytagoras gelehrt.weisch war ne angenehme frau.
ja und ich war hauptschüler das willst du doch wissen![]()
lass dich nicht ärgern. starker pick. der sieg gibt dir recht. wozu schulbildung, wenn du solche picks triffst?!
Die hat mir den satz des pytagoras gelehrt.weisch war ne angenehme frau.
ja und ich war hauptschüler das willst du doch wissen![]()
Katowice o2 @1.86 dafa mal small [[grin]]
AC MILAN u19 wird das spiel HZ FT drehen..
bei tipico @ 1,85 1,5/10
lass dich nicht ärgern. starker pick. der sieg gibt dir recht. wozu schulbildung, wenn du solche picks triffst?!
Schade dass keiner den Tipp ernst genommen hat...
1:1 gerade gefallen..das 2:1 wird in den nächsten 5 - 15 min fallen..
Schade dass keiner den Tipp ernst genommen hat...
1:1 gerade gefallen..das 2:1 wird in den nächsten 5 - 15 min fallen..
woher wolln du wissen das?[[rofl]]
Cluj doch der Pleiteclub von dem Tiro gestern geschrieben hat oderBei Mostar die Quote auch etwas sehr hoch angesetzt. Liegen 0-1 gegeb Cluj zurück. Nehme mal Mostar DC @4 Bet365 mit Kleingeld mit
Zrinjski aber mal los jetze![[hammer]]
1:1 91. [[grin]]Salmiya zzt 0:0 over1-1,5 @2,3x mit [[grin]] bei bet3..
hab gerade eine info bekommen Handball SEHA liga.
metalurg gegen vojvodina
metalurg mit dicken finanziellen problemen und der großteil der stars hat die mannschaft schon verlassen. die quote fällt ziemlich schnell. bet und 1,60 mara hat noch über 2
Bet 365 mir ner 1,28[[yo]]
Dann kriegst du als Gewinn ja nicht mal so viel wieder, wie du eingesetzt hast. [[stupid]]fein 1,26 bin ich dann auch dabei
Bet 365 mir ner 1,28[[yo]]
Jemand hier, dem schon einmal ein Wettanbieter die Kreditkarte doppelt belastet hat?
Cleverstes Vorgehen?
Zrinjski Mostar wird treffen q2,1 Einsatz: 2 Euro
bet123
Dann kriegst du als Gewinn ja nicht mal so viel wieder, wie du eingesetzt hast. [[stupid]]
Bei Mostar die Quote auch etwas sehr hoch angesetzt. Liegen 0-1 gegeb Cluj zurück. Nehme mal Mostar DC @4 Bet365 mit Kleingeld mit
Austria Wien II gegen sc Mannsworth? [[nixweiss]]
Gute Frage [[nixweiss]]:mrgreen:
die quoten auf vojvodina ja krass gedroppt, sollte das etwas in der tat ein fix werden?