Freitag, 4ter Mai

Freitag, 4ter Mai

• ...war abcashen im großen Stil

Stimmen: 19 27.9%
  • ...schossen ein Tor zu wenig

Stimmen: 8 11.8%
  • ...waren nur was für Verrückte

Stimmen: 11 16.2%
  • ...hab ich verschlafen

Stimmen: 30 44.1%

• Umfrageteilnehmer
    68
Was findeste davon am Sichersten ?

am "sichersten" finde ich Denver unter 104. Lakers werden die Serie keinesfalls unnötig ausdehnen wollen, zumal OKC auf Sweep-Kurs ist. Bisher hat man klar dominiert, aber in Spiel 2 gesehen, dass Denver nicht aufgibt, was die Lakers dazu veranlassen wird ihre (dieses Jahr wirklich geniale) Defense als Waffe einzusetzen. Denver ist das beste Scoring-TEam und will man in Denver gewinnen, dann erhöht man seine Chance extrem, wenn man sie unter 100 hält!

Am höchsten anspielen werd ich aber die Lakers ML, weil der Value in der Quote total übertrieben ist. Spread sollte bei höchsten -2 für Denver liegen und die ML @2.6 auf die Lakers ist fernab der rellen Chancen. Das ist locker n 50-50 Spiel und mit der bisherigen Leistung der Lakers sogar Vorteil lakers. Zumal lakers in Game 2 wie gesagt nicht soooo hoch gewonnen haben, was sie fokussierter sein lassen wird. Und den Schwachsinn, den man in den Foren so ließt allá "Lakers sind shit on the road", denen kann ich nur sagen, dass man da die reg. Season nicht mit den Playoffs vergleichen kann. Letztes Jahr ging LA bspw. mit nem 15-1 in die Playoffs und hat dort totalen Stuss fabriziert. Die sind einfach im Game-WInning-Mode. Bryant besser als letztes Jahr, Bynum sowieso. Dazu Gasol seine perfekte ROlle als 3. Option gefunden. Auch gut in Form. Dazu mit Sessions einen, der das SPieltempo kontrolliert. Die Lakers haben definitiv das beste Starting-Lineup der gesamten Liga. Wenn World Peace dann noch spielt, wie zuletzt, dann hat man ein Team, wo jeder, an jedem Abend ind der Lage ist 10 Punkte zu scoren. Dazu 3 Allstar-Spieler, plus einen Top-Defender, plus einen schnellen Guard. Lakers haben nur Probleme mit der Bank. Und ich wäre nicht überrascht, wenn Denver heute ähnlich abschmiert, wie Dallas gestern.

Zuletzt bearbeitet:
Halbzeitführung Montego Bay U21@7; 0.64€

Jamaica, U21, keiner hat Ahnung, Bet will wahrscheinlich mit der niedrigen Quote nur naive Zocker auf OverS und HW locken.
Mehr als 64 Cent ist es mir trotzdem nicht wert [[rofl]] (Stichwort: Kontobegradigung)
Nach 41 Minuten Schicht im Schacht [[rofl]][[winkewinke]] Ob das Spiel wirklich stattfindet? :mrgreen:

Ich bete für ein Lakers-Boston Finale. Wäre einfach nochmal richtig geil.

Miami sollte den osten aber jetzt eig relativ locker gewinnen. Die anderen Topteams haben ja alle Verletzungssorgen.
Westen ist ziemlich offen. Hoffe auf die Spurs. Spielen tollen basketball und Parker spielt einfach nur hammer geil und ich würde einen Duncan, Gino und Parker den Ring 10x mehr gönnen als James und Wade

Ach du Scheiße.
Etwas undurchsichtig bei Betdaq...
Sollte so ähnliche Börse sein wie Betfair,wollte mir die 25€ Bonus snacken aber:

Erst ab umgesetzten 25 € PROVISION gibts die Freebet.

Ja bitte.
Das bei 3% Provision...Hoffe ich mal dass die Lakers das Heut machen...

25€ -) Lakers ML

Dann direkt Cashout und ich sch..... auf die Freebet.

Was haltet ihr von Atlanta-Boston over 173.5?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt läuft wieder die 1.HZ [[nixweiss]]
Oder spielen die nur 40min./HZ`?

so ein betrug, 365 passt die quoten wohl nachträglich nach aktuellem geschehnissen an :mrgreen:

wer kann auch schon u21 jamaika liga nachvollziehen, selbst wenn du in jamaika lebst wirst du nicht bestätigen können ob es tatsächlich so war, oder zumindest zu dem tatsächlichem zeitpunkt :mrgreen:

so ein betrug, 365 passt die quoten wohl nachträglich nach aktuellem geschehnissen an :mrgreen:

wer kann auch schon u21 jamaika liga nachvollziehen, selbst wenn du in jamaika lebst wirst du nicht bestätigen können ob es tatsächlich so war, oder zumindest zu dem tatsächlichem zeitpunkt :mrgreen:

fakt ist,ist wieder 2x40min game
und das sollten sie doch eigentlich anzeigen oder?

Halbzeitführung Montego Bay U21@7; 0.64€

Jamaica, U21, keiner hat Ahnung, Bet will wahrscheinlich mit der niedrigen Quote nur naive Zocker auf OverS und HW locken.
Mehr als 64 Cent ist es mir trotzdem nicht wert [[rofl]] (Stichwort: Kontobegradigung)

arnett garden am letzten spieltag die meisterschaft klargemacht...die brauchen sich nicht mehr anzustrengen...

neben der Lakers ML wie gesagt das under oder das team total under denver sehr interessant.
Public ballert aus over, aber LA wird nen Teufel tun und Dnever zu Hause rennen lassen, dann bräuchten sie nämlich garnicht antreten. LA wird verscuhen den Speed zu kontrollieren. Under und Denver Under sind für mich Public-Fade-Geschenke!

PS: und wer demnächst gewinnen will, geht ab jetzt jedes Spiel auf Memphis. Ich hab vor der Serie schon gesagt, das die CLipshow hier keine Chance hat. Und wen Memphis nicht im 1. Spiel 4. Viertel einfach mal 6 Gänge runter geschalten hätte, dann wären die Clippers jetzt schon am Arsch. Denke CLippers gewinnen kein Spiel mehr. Memphis ist einfach way too muchn an Flexibilität im Frontcourt. Dazu die D um eine Klasse besser. Außerdem Williams und Butler out. Wer bitte soll Gay überhaupt daran hindern nen Spiel unter 20 zu haben? Genau höchstens er selbst.

Remember my Words ;-)

Zuletzt bearbeitet:
denke gehe auf Lecce und Hertha heute. Hab das Gefühl Hoffenheim und Fiorentina werden da nicht das beste Engagement an den Tag legen, aber kann mich natürlich täuschen. Dazu Godoy, weil Lanus wieder praktisch keinen Stammspieler bringen wird. Geht natürlich oft schief, wahrscheinlich auch hier, aber muss ich machen nachdem Lanus die letzten 3 Spiele in dieser Konstellation verloren hat.
Dazu das offensichtliche Duisburg AHC und Grizzlies und Spurs weil karlheinz und kbarcellan das sagen.

Hoffenheim wird allein wegen Babbel hoch motiviert sein. Hab jetzt die Tabelle auch nicht exakt im Kopf, aber besteht nicht sogar noch die theoretische Chance auf den Europapokal? Und der Hauptgrund ist, dass Hertha sowohl in der Abstiegssaison vor 2 Jahren als auch in diesem Jahr in den entscheidenden MUST-Win Spielen jedes Mal versagt hat. Und zwar nicht nur, indem man zB Torchancen nicht genutzt hat, sondern indem man mental überhaupt nicht auf dem Platz war. Ein Heimspiel gegen Lautern darf nie und nimmer verloren werden, warum sollte Hertha jetzt auf einmal gegen wiedererstarkte Sinsheimer groß aufspielen?

Auf Hertha würde ich nicht gehen, gerade weil mit Babbel der Ex-Trainer auf der Bank bei der TSG ist & er ja schon sagte das man Hertha nichts schenken wird.
Weiß ja nicht ob ihr die Hintergründe kennt, warum er damals Entlassen wurde.

Sehe es wie Timer, Hoffenheim kann man definitiv spielen da bei Hertha nur 11 Statisten auf dem Platz stehen.