Weiter gehts mit Jamaika U21: o1,5 1HZ @ 1,9 müsste drin sein [[sabber]][[schwitz]]
asiatisch 1.98
Weiter gehts mit Jamaika U21: o1,5 1HZ @ 1,9 müsste drin sein [[sabber]][[schwitz]]
NBA heute feine Sachen:
Lakers ML
Lakers 1st quarter ML
Denver under 104 Team Total
Chicago 1st quarter ML
Boston 1st quarter -2,5
[[sabber]]
Was findeste davon am Sichersten ?
gut jamaika wird wohln satz mit x :mrgreen:
Nach 41 Minuten Schicht im Schacht [[rofl]][[winkewinke]] Ob das Spiel wirklich stattfindet? :mrgreen:Halbzeitführung Montego Bay U21@7; 0.64€
Jamaica, U21, keiner hat Ahnung, Bet will wahrscheinlich mit der niedrigen Quote nur naive Zocker auf OverS und HW locken.
Mehr als 64 Cent ist es mir trotzdem nicht wert [[rofl]] (Stichwort: Kontobegradigung)
Jetzt läuft wieder die 1.HZ [[nixweiss]]Nach 41 Minuten Schicht im Schacht [[rofl]][[winkewinke]] Ob das Spiel wirklich stattfindet? :mrgreen:
Jetzt läuft wieder die 1.HZ [[nixweiss]]
Oder spielen die nur 40min./HZ`?
so ein betrug, 365 passt die quoten wohl nachträglich nach aktuellem geschehnissen an :mrgreen:
wer kann auch schon u21 jamaika liga nachvollziehen, selbst wenn du in jamaika lebst wirst du nicht bestätigen können ob es tatsächlich so war, oder zumindest zu dem tatsächlichem zeitpunkt :mrgreen:
Was haltet ihr von Atlanta-Boston over 173.5?
würd ich lassen - beide spiele klar drunter [[nixweiss]]
wird ws ein 8x-8x .. is lotto mMn [[grin]]
fakt ist,ist wieder 2x40min game
und das sollten sie doch eigentlich anzeigen oder?
Ok.Also eher Lakers ML ? Was haltet ihr davon? Hat ja schon Karlheinz vorgeschlagen.
0:2 [[rofl]]Kaum erzielt Montego Bay das erste Tor der Partie, schon ist das Spiel auf nimmer Wiedersehen verschwunden [[lol]][[respect]]
Ach ja, die Jungs von Tempobet haben auch alles am Start :mrgreen:0:2 [[rofl]]
Halbzeitführung Montego Bay U21@7; 0.64€
Jamaica, U21, keiner hat Ahnung, Bet will wahrscheinlich mit der niedrigen Quote nur naive Zocker auf OverS und HW locken.
Mehr als 64 Cent ist es mir trotzdem nicht wert [[rofl]] (Stichwort: Kontobegradigung)
Die Torhüterin von Guatemala zu lustig :mrgreen:
CONCACAF TV | Customer Journey | Sign Inwo zieht ihr euch die geilen games eigtl immer rein?
[/noobquestion]
CONCACAF TV | Customer Journey | Sign In
war aber bis gestern auch unwissend, bis es hier mal gepostet wurde