Egal mit welcher Mannschaft Darmstadt hier spielt, sollte man über NK schon rüberfahren können als Bundesligist, auch wenn's Benefizspiel zur Rettung der Borussia ist.
-2,5 1.97 3/10
-2,5 1.97 3/10
quote doch jetzt vorm spiel schon bei 1,95? nicht nehmbar?
Egal mit welcher Mannschaft Darmstadt hier spielt, sollte man über NK schon rüberfahren können als Bundesligist, auch wenn's Benefizspiel zur Rettung der Borussia ist.
-2,5 1.97 3/10
Sturm etwas zu schnell zum Nachspielen, 1x geh ich noch drauf, o6,25 2,025 ist gut, 1/10.
Naja, allzu viele Alternativen hat NK eigentlich nicht zur zeit:mrgreen:Na der Wagner wird sich bestimmt auszeichnen heute [[help]]
Die spielen ja schon am Sonntag ihr Punktspiel, denk nicht, dass da viel von der ersten elf lange kicken wird
Auch schnell das Tor gefallen, jetzt durch. Schönes fixerle, TT Sturm ham mich schon angelacht aber natürlich nicht gespielt!Sturm etwas zu schnell zum Nachspielen, 1x geh ich noch drauf, o6,25 2,025 ist gut, 1/10.
mg trotz abstellungen bockstarke truppe:
sippel-n.schulz, stranzl, brouwers, korb - stindl, jantschke, hazard, herrmann - raffael,hahn
selbstvertrauen holen is angesagt nach 3NL zum auftakt
1.HZ ?over 3,5 1,9 nach 28. Min. bei Darmstadt ist fahrlässig, 2/10 drauf.
over 3,5 1,9 nach 28. Min. bei Darmstadt ist fahrlässig, 2/10 drauf.
Bei den Schotten mal Fletcher to score @3 1/10
Soferns kein Eigentor gibt, wird der das Schottentor schießen
Darmstadt over 4,5 @2.2 3/10
Die Startformation des <s>#</s>sv98: Platins, Sirigu, Gorka, Sulu, Stegmayer, Niemeyer, Jungwirth, Kempe, Rosenthal, Ivana, Wagner
Denke in HZ2 spätestens dann noch der Rest
Zur HT durch ist doch nett. Hätte hätte, I know....Bohr, jetzt ärger ich mich. Nur 3 EH auf 4,5 und 1 auf 5,5 [[hammer]]
Edit: 1:5 maaaaan ;( Ich geh weinen
Danke für Darmstadt, hatte alle TT und BTS und bis 7,5 Tore zu mega Quoten hatte ich. Fast fünfstellig Gewinn[[sabber]][[cheers]]
[[mrbig]]:mrgreen:
Waren wir doch eh alle mit mindestens 38/10 !!! Easy money und so
ich war auf sandro hattrick.
ich war auf sandro hattrick.
mg trotz abstellungen bockstarke truppe:
sippel-n.schulz, stranzl, brouwers, korb - stindl, jantschke, hazard, herrmann - raffael,hahn
selbstvertrauen holen is angesagt nach 3NL zum auftakt
Schließ ich mich an[[yo]]top[[yo]]
jop, müsst nurmehr infonet II auch noch gewinnen, sieht aber nicht danach aus [[help]]Schließ ich mich an[[yo]]
Sahnetag wohl[[schwitz]]
Leider nicht, -1. Rest ist durch, Brno, Sturm 2x und Darmstadt. Zum Glück für uns sitzt manchmal ein Azubi am PC bei den Bookies, die over-Quoten 1. HZ waren Wahnsinn bei einem friendly 1. gg. 5. Liga.Grödig over2,5 1,9 1/10. Eins kommt noch hoffentlich...
die over-Quoten 1. HZ waren Wahnsinn bei einem friendly 1. gg. 5. Liga.