@samu hab mal eine frage : warum spaltet Werner Gregoritsch die fans in zwei lager ... scheint doch gute arbeit zuleisten [[nixweiss]]
Je näher man mit ihm zusammenarbeitet, desto weniger mag man ihm ...... leider ein furchtbar cholerischer Typ
@samu hab mal eine frage : warum spaltet Werner Gregoritsch die fans in zwei lager ... scheint doch gute arbeit zuleisten [[nixweiss]]
dankeJe näher man mit ihm zusammenarbeitet, desto weniger mag man ihm ...... leider ein furchtbar cholerischer Typ
danke ...Mit dem Team müsste viel mehr drin sein. Könnte mehr herausholen.
danke ...
habe mir mal AHC -1 eingepackt ...hier müssen die punkte geholt werden ...bei der gruppe !
Von mir auch ne kleine CHL Kombi für heute Abend.
Quote lecker schmecker. :mrgreen:
Wett-Tipp Wettwolf
Kurze Erklärung: ZSC schon im Hinspiel deutlich besser. Sollte für Berlin vor heimischem Publikum reichen. Quote um die 1,70 auch gut.
Zug schon komplett ausgeschieden. Schonen sich wohl eher für das schwere Auftaktspiel in der kommenden Woche im Ligabetrieb.
ZSC muss nich, Berlin will. 1.70 gut?
wieso ? Jeder hat mal klein angefangen, wo ist das problem ?
Gibts einen Stream zu Österreich U21?
hat jemand infos zu essen?
In Berlin gibt's ne gute Currywurst [[yo]]
bet365 hats drin zBdringende frage! wo gibt es irdning - schladming (5. österreichische liga) zu tippen??? das spiel wird um 16:30 live auf sky übertragen!!
Wie krieg ich den denn in DE zum Laufen?
Hau was raus, 5. Liga Österreich live auf Sky, i werd narrisch, da muss doch was gehen!dringende frage! wo gibt es irdning - schladming (5. österreichische liga) zu tippen??? das spiel wird um 16:30 live auf sky übertragen!!
2-0 12'[[rofl]]CZE Friendly o2.5 1.97 sieht krank aus, aber Brno wohl schönes Under-Team und H2H sagt eig. auch under.
Mampe, was meinst?[[nixweiss]]