Freitag 4.9.

Freitag 4.9.

• Umfrageteilnehmer
    98
Von mir auch ne kleine CHL Kombi für heute Abend.

Quote lecker schmecker. :mrgreen:

Wett-Tipp Wettwolf

Kurze Erklärung: ZSC schon im Hinspiel deutlich besser. Sollte für Berlin vor heimischem Publikum reichen. Quote um die 1,70 auch gut.

Zug schon komplett ausgeschieden. Schonen sich wohl eher für das schwere Auftaktspiel in der kommenden Woche im Ligabetrieb.

ZSC muss nich, Berlin will. 1.70 gut?

wieso ? Jeder hat mal klein angefangen, wo ist das problem ?

Ja ist schon klar.
Aber man sollte auch nur mit Geld wetten das man auch bereit ist zu verlieren. Das wirst du mit Sicherheit aber auch wissen!

Und wenn er schon bei 5 Bookies registriert ist und sich dort überall den 100% Bonus geholt hat und nun den sechsten sucht und da auch nur 10€ einzahlen will...naja.

Entweder moneyscared im Quadrat oder halt eben nicht sehr erfolgreich bzw liquide und dann sollte man das ganze meiner Ansicht nach lieber lassen.

RLW

RLW

tag, die w. beeck Q ist um 10 gestiegen und o4,5, um 0,05. das x hat sich glaube och bewegt. (tipico)

hat jemand infos zu essen? ich weiß nur, dass der der franzack Malick Bolivar, wieder in den reihen von beeck ist. wollte wohl niemand haben.

kann mir mal jemand auf die sprünge helfen? mich interessiert momentan nur das o4,5.