Nordirland @ 1,75 in Färöer
das sollten die ja doch schaffen, wenn sie sich qualifizieren wollen
farör hat 2 mal griechenland besiegt
Nordirland @ 1,75 in Färöer
das sollten die ja doch schaffen, wenn sie sich qualifizieren wollen
farör hat 2 mal griechenland besiegt![]()
jap das schon
habe ja keine Otto rehagel mehr :mrgreen:
auchund bei denen scheint einiges schiefzulaufen. Habe mir überlegt ob ich x2 auf Finnland heut abend nehme. Bis jetzt war Griechenland in der EM-Quali ja ein Totalausfall. Hab nur angst, dass dann gerade heute der befreiungsschlag kommt.
Hat sonst noch jemand ein Plan von Greece bzw. kann mir sagen, ob x2 was Wert ist?[[nixweiss]]
Hi leute ,
verfolge seit nem monat dieses forum. Bin echt beeindruckt , wie ihr tippt.
Ja. Sorry Auto gerade
Rakvere vs Infonet 2
Infonet 2 win @2.45 Tipico 3/10
Infonet 2 HC -1 @3.90 Tipico 1/10
Topscorer sind dabei bei Infonet 2. Golovljov, Gurtsioglujants. Dazu noch Aidara von der ersten und Kulinits
Lineup ist nicht schlecht. Deshalb spiel ich die beiden Dinge oben mal an 2:0, 3:1 im Bereich des möglichen.
hmm einige Junge dabei, Rakvere gut in Tritt, mit 3 Spitzen allerdings und Infonet defensiv mit einigen Ausfällen, denke Over besser, treffen werden beide, wart aber mal 10min ab
denke x2 kann gut kommen, Griechen ja echt mies bisher
und die Nordiren packen das auch heute
A57 nun
Lit gleich ohne zwei, drei ihrer Besten, wie sollns da bestehn in Slowenien??
so schon schwer, @ ja sogar gestiegen auf slowenien
2,15 fürs HC anspielbar dann?Lit gleich ohne zwei, drei ihrer Besten, wie sollns da bestehn in Slowenien??
jemand schon spielerwetten für die eurobasket gesichtet?
Mit dem Team müsste viel mehr drin sein. Könnte mehr herausholen.
danke ...
habe mir mal AHC -1 eingepackt ...hier müssen die punkte geholt werden ...bei der gruppe !
Dankesehr[[yo]]https://sports.ladbrokes.com/de-de/...015-fiba-european-championship-men/220867088/
Ladbrokers
-------------------------
betway
https://sports.betway.com/#/basketball/euro-basket/specials
ok o2,5 small zumindest mal #rakvere
ok o2,5 small zumindest mal #rakvere
Santos paar Keyplayer erstmal Bank, Kure nix wert, mal sehn obs HT X halten können und dann evtl. HW