G
Gast
Guest
Tipps mit Fragezeichen einstellen voll in Mode..win-win!
ich gike just around. da gibts keine ausrufezeichen.
Okay.
Doppeldreher incoming- easy money!!
;-)
ich gike just around. da gibts keine ausrufezeichen.
Ignore Button wohl verfehlt.
bitte und bentleigh zum 2ten sollte auch durch sein[[winkewinke]][[winkewinke]]
Verdammt, habe den Tipp für das over bei Karvina glatt überlesen [[bang]]
du wolltest doch deinen dorfverein filmen: https://www.fupa.net/berichte/fupatv-jetzt-auch-fuer-vereine--345530.html
du wolltest doch deinen dorfverein filmen: https://www.fupa.net/berichte/fupatv-jetzt-auch-fuer-vereine--345530.html
Schlechte Woche oder was sollen deine Posts?
Mampe, 365 hat mich mit Eire enttarnt. Konto wieder explodiert, broke verschoben.
hab den gik nicht gespielt. [[nixweiss]]
? ne wieso, gab doch schon einige Bretter und jetzt kommt erst das Wochenende.
Mich lachen diese WE in der OL einfach viel zu viele Auswärtssiege an, aber 5 Auswärtssiege bei 9 Spielen kommen eh net[[heul]]
da hab ich wohl keine chance mehr
RPS, alles andere doch eh nur Gik's:mrgreen:Welche OL?:mrgreen:
RPS, alles andere doch eh nur Gik's:mrgreen:
Naja, erst ma abwarten, was Wiesbach heut veranstaltet[[schwitz]]Da kenn ich mich nicht aus :mrgreen:
Mich lachen diese WE in der OL einfach viel zu viele Auswärtssiege an, aber 5 Auswärtssiege bei 9 Spielen kommen eh net[[heul]]
Wo ist eigentlich Obelix?
Warte erst mal heut Abend ab, zu viel spielen in der Oberliga wird bei mir meistens gik:mrgreen:12bet paar ausgewählte OL Spiele dieses WE drin.
Warte erst mal heut Abend ab, zu viel spielen in der Oberliga wird bei mir meistens gik:mrgreen:
@Alchimist oder sonstige OL Hamburg-Punter
Victoria rasiert die Türken heut Abend?
Das klingt doch nach Musik in meinen Ohren[[sabber]]die türks kommen wohl live in asien und bei 365
Warte erst mal heut Abend ab, zu viel spielen in der Oberliga wird bei mir meistens gik:mrgreen:
@Alchimist oder sonstige OL Hamburg-Punter
Victoria rasiert die Türken heut Abend?