Freitag, 4.1.2013

Freitag, 4.1.2013

• Ja

Stimmen: 114 73.1%
  • Nein

Stimmen: 42 26.9%

• Umfrageteilnehmer
    156
  • Umfrage geschlossen .
Als ob das Bullsteams so stark war. Zumindest das team mit den ersten 3 Ringen. Er hat seine Mitspieler einfach krass besser gemacht, weil er 238293502 doppelts gezogen hat, Man sah wie die Bulls ohne ihn gespielt haben und wie krass schlechter ein Pippen da war.
Wie gesagt 6 Ringe und den ganzen Sport verändert. Hat James nicht

klar 6 Ringe ggü 1 Ring, klare Sache...
beide Spieler auch Karriere schon beendet, gelle... [[nixweiss]]

und ich behaupte mal, dass jeder gute Spieler seine Mitspieler "besser macht"... also auch LBJ

klar 6 Ringe ggü 1 Ring, klare Sache...
beide Spieler auch Karriere schon beendet, gelle... [[nixweiss]]

und ich behaupte mal, dass jeder gute Spieler seine Mitspieler "besser macht"... also auch LBJ
kann gerne noch 5 Ringe holen, den Sport hat er trotzdem nicht verändert wie es ein Jordan gemacht hat.
Lebron hat sie wohl nicht gut genug gemacht und mit den Cavs was zuraffen

kann gerne noch 5 Ringe holen, den Sport hat er trotzdem nicht verändert wie es ein Jordan gemacht hat.
Lebron hat sie wohl nicht gut genug gemacht und mit den Cavs was zuraffen

man kann die 2 sowieso nicht vergleichen... war ne ganz andere Zeit von MJ damals

ist das gleiche wie die Frage nach dem weltbesten Fussballer aller Zeiten, is für viele (Alte) freilich immer noch Pele, obwohl es ein Messi heutzutage freilich ungleich schwerer hat, durch's Mittelfeld zu "spazieren" wie ein Pele oder Beckenbauer... und trotzdem macht er es [[yo]]

und den Schwachsinn von wegen "Spieler muss ein Leben lang beim gleichen Franchise spielen", konnte ich eh noch nie nachvollziehen... wo würden wir denn da hinkommen, wenn das für Fussballer und alle anderen gelten würde ???

wenn ein Superstar eben sieht, dass sein Team nicht gut genug ist, um den Titel zu holen, dann ist es sein gutes Recht (aus sportlichen Gründen vielleicht sogar seine Pflicht) irgendwohin zu wechseln, damit er sich die Ringe holt, die ihm (als weltbestem Spieler) zustehen
- is kein Ding, sondern einfach nur logisch und auch absolut ok

aber Haters brauchen eben Gründe zum Haten, is mir auch klar

Ist auch sein gutes Recht. Ist trotzdem was anderes mit "seinem" Team die Erfolge zuhaben[[cheers]]

"mit seinem Team" [[nixweiss]]

und das Team vom Robben is immer noch Eindhoven ? oder Groningen ? oder was ?

ich denke, Robben würde sich trotzdem freuen, wenn er mit den Bayern die CL gewinnen würde (ok, ich weiss, wird eh nix ;-) - naja, vielleicht mach ich auch nen Denkfehler und er würde die ganze Zeit nur an seine Homies vom FCG denken und den Pokal gar nicht anfassen... who knows ?

"mit seinem Team" [[nixweiss]]

und das Team vom Robben is immer noch Eindhoven ? oder Groningen ? oder was ?

ich denke, Robben würde sich trotzdem freuen, wenn er mit den Bayern die CL gewinnen würde (ok, ich weiss, wird eh nix ;-) - naja, vielleicht mach ich auch nen Denkfehler und er würde die ganze Zeit nur an seine Homies vom FCG denken und den Pokal gar nicht anfassen... who knows ?

Willst du damit andeuten, dass Robben einer der besten, wenn nicht sogar DER beste Fußballer aller Zeiten ist, oder warum kommst du bei ner Diskussion über die alltime Top-Spieler der NBA im Quervergleich ausgerechnet auf Robben? [[winkewinke]]

Und btw. auch im Fußball rechnen extrem viele Menschen es Spielern hoch an, wenn sie lange oder sogar immer beim gleichen Verein spielen. Aber sie müssen es natürlich nicht...

Und momentan darüber zu diskutieren ob James irgendwann mal MJ vom Thron stoßen wird, ist doch so unnötig wie nur was. Da fehlen schon noch ein paar Jahre und Ringe usw.

• höchster NBA-Karriere-Punkteschnitt: 30,1 Punkte/Spiel
  • höchster Playoff-Karriere-Punkteschnitt aller Zeiten: 33,4 Punkte/Spiel
  • höchste erzielte Punkt-Zahl in einem Playoff-Spiel: 63 Punkte gegen die Boston Celtics am 20. April 1986
  • höchster Punkte Durchschnitt in einer NBA Finals Serie: 41,0 Punkte/Spiel
  • einziger NBA-Guard mit mindestens 100 Blocks und 200 Steals in einer Saison (1986–1987 und 1987–1988)
  • einziger NBA-Spieler in der Geschichte, der in einer Saison Scoring Champion und Defensive Player of the Year wurde (1987–1988)
  • einziger NBA-Spieler in der Geschichte, der in mehreren Saisons den Regular Season MVP, den All-Star Game MVP und den NBA Finals MVP Award gewinnen konnte (2 mal)
  • einziger NBA Rookie, der seine Mannschaft in 4 Statistiken angeführt hat: Punkte, Rebounds, Assists und Steals
  • einziger NBA-Spieler. der in einer Saison Scoring Champion, Defensive Player of the Year und NBA Most Valuable Player wurde (1987-1988)
  • einziger NBA-Spieler der Geschichte, der in mehreren Saisons Scoring Champion und gleichzeitig NBA Champion wurde (6 mal)
  • einziger NBA-Spieler der Geschichte, der Rookie of the Year, Defensive Player of the Year, NBA Most Valuable Player, NBA All-Star Game MVP und NBA Finals MVP wurde
  • einziger NBA-Spieler, der in all seinen Playoff Spielen 15 oder mehr Punkte erzielt hat: 179 Spiele

:mrgreen:

ich behaupte nix anderes. Er ist nur nicht auf der STufe von Jordan

Ich hasse (sorry: mag) ihn nicht, aber basketball spielen kann er. und ja geb dir dabei recht. ich hab keine ahnung woraus die konversation bestand, aber michael hat diesen sport verändert und ihn den menschen und vor allem uns hier in europa näher gebracht! ein absoluter ausnahmeathlet. [[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]]

Ich hasse (sorry: mag) ihn nicht, aber basketball spielen kann er. und ja geb dir dabei recht. ich hab keine ahnung woraus die konversation bestand, aber michael hat diesen sport verändert und ihn den menschen und vor allem uns hier in europa näher gebracht! ein absoluter ausnahmeathlet. [[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]]
[[yo]]

Du brauchst nicht andauernd Fußball mit Basketball vergleichen. Es sind 2 verschiedene Sportarten.

Und was ist jetzt mit der Finalsniederlage, wo Lebron versagt hat???

das is PROFI-sport, das läuft überall nach den gleichen Regeln, du solltest mal in der Realität ankommen...

und wer wo "versagt" (hat) is wieder ein anderes Thema... da fängt jeder mal besser bei seinem eigenen (Hater-)Leben an... [[nixweiss]]

das is PROFI-sport, das läuft überall nach den gleichen Regeln, du solltest mal in der Realität ankommen...

und wer wo "versagt" (hat) is wieder ein anderes Thema... da fängt jeder mal besser bei seinem eigenen (Hater-)Leben an... [[nixweiss]]
Tja Jordan hat aber eben nicht in solchen Spielen versagt bzw in einer ganzen Finalsserie. Könnte ihn das vllt zu den besseren machen??
ABer gut wie du persönlich wirst, weil du weißt, dass du unrecht hast

Die Diskussion ist sinnlos. Uwe Seeler wäre heute auch nicht mehr als ein DUrchschnittskicker, aber zur damaligen Zeit war er ein Weltstar. Es entwickelt sich alles weiter und der normale Lauf bringt es nun mal mit sich,dass das Leistungsvermögen größer wird und die Leistungsdichte immer enger wird. Trotz allem gibt es Menschen, die einen Sport vorangetrieben haben, weil sie absolute Ausnahmekönner waren. [[nixweiss]][[nixweiss]]

Willst du damit andeuten, dass Robben einer der besten, wenn nicht sogar DER beste Fußballer aller Zeiten ist, oder warum kommst du bei ner Diskussion über die alltime Top-Spieler der NBA im Quervergleich ausgerechnet auf Robben? [[winkewinke]]

.

lol, ne, ich denke nicht dass AR der weltbeste Kicker ist, kannte aber eben nur seine früheren Vereine

und zum MJ-LBJ-Thema abschliessend nochmal... war ne ganz andere Zeit damals... heutzutage wird auch ne ganz andere Def gespielt in der NBA... Athletik ändert sich nun mal ein bisschen in 10-15 Jahren... Borg und McEnroe von damals würde wahrscheinlich auch nicht gegen Federer usw gewinnen

aber ich kram mir auch gleich nochmal die 54er-Weltmeisterschaft-VHS raus und gib mir dazu einen hinter die Binde... hat schliesslich auch mein Leben damals verändert... und den ganzen Sport sowieso...

Die Diskussion ist sinnlos. Uwe Seeler wäre heute auch nicht mehr als ein DUrchschnittskicker, aber zur damaligen Zeit war er ein Weltstar. Es entwickelt sich alles weiter und der normale Lauf bringt es nun mal mit sich,dass das Leistungsvermögen größer wird und die Leistungsdichte immer enger wird. Trotz allem gibt es Menschen, die einen Sport vorangetrieben haben, weil sie absolute Ausnahmekönner waren. [[nixweiss]][[nixweiss]]
Sehe ich genauso. Wenn man Wayne Gretzky ins heutige Eishockey hineinsetzt, geht der selbst in Topform ziemlich unter. Zu seiner Zeit war einfach die Sportart noch nicht auf diesem Level. Wenn heute einer heranwächst mit Gretzkys Talent, kann der genauso Erfolg haben wie er damals (wenn auch nicht punktemässig, da wird nie mehr einer rankommen)

lol, ne, ich denke nicht dass AR der weltbeste Kicker ist, kannte aber eben nur seine früheren Vereine

und zum MJ-LBJ-Thema abschliessend nochmal... war ne ganz andere Zeit damals... heutzutage wird auch ne ganz andere Def gespielt in der NBA... Athletik ändert sich nun mal ein bisschen in 10-15 Jahren... Borg und McEnroe von damals würde wahrscheinlich auch nicht gegen Federer usw gewinnen

aber ich kram mir auch gleich nochmal die 54er-Weltmeisterschaft-VHS raus und gib mir dazu einen hinter die Binde... hat schliesslich auch mein Leben damals verändert... und den ganzen Sport sowieso...
willst du abstreiten, dass jordan den Sport verändert hat?

100% agree

und diesen Status gesteh ich MJ natürlich auch zu
(war ein GANZ GROSSER, zweifellos)

aber wenn SO EINIGE ERWIESENE nba experten LBJ SPIELTECHNISCH mit MJ auf eine Stufe stellen, halte ich das sicherlich nicht für "Failkommentare", sondern für durchaus begründet

jetzt nachm 3:0 nicht mehr so oder? :mrgreen:
hab in der 20. das ahc-1 erste hz @3,20 gespielt...
aber nur nach asien und stats von bet.
deswegen leider small
hab pre game paar overs angespielt auch nur small wegen der fehlenden stats... hab dann stream entdeckt... ersten 20min sahs nicht so toll aus aber es kommt ins rollen langsam

100% agree

und diesen Status gesteh ich MJ natürlich auch zu
(war ein GANZ GROSSER, zweifellos)

aber wenn SO EINIGE ERWIESENE nba experten LBJ SPIELTECHNISCH mit MJ auf eine Stufe stellen, halte ich das sicherlich nicht für "Failkommentare", sondern für durchaus begründet
bayless wurde von den anderen experten in der Runde damals gut ausgelacht für die Aussage. Reggie Miller hat sich gar nicht mehr einbekommen und gefühlte 100x are you kidding me gesagt :D