Freitag, 4.1.2013

Freitag, 4.1.2013

• Ja

Stimmen: 114 73.1%
  • Nein

Stimmen: 42 26.9%

• Umfrageteilnehmer
    156
  • Umfrage geschlossen .
Nur so ganz nebenbei: Der Begriff Erfolgsfan ist ein zu oft verwendeter Ausdruck und bedeuted gar nichts.
Sind also alle Barca-Fans erfolgsfans, denn es ist schwierig, zu erfolglosen Barca-Zeiten Fan zu werden, da es die schon lange nicht mehr gab...
Bin seit 99 United-Fan, also quasi auch Erfolgs-Fan, da sie damals die CL gewannen. Sehe mich aber überhaupt nicht als solch einer, und selbst wenn...[[nixweiss]]

trau dich ruhig [[yo]]

hab nach 2 minuten das under 4,5 @ 1,90 beim stand von 1:0 mitgenomenn nach 9 Minuten immernoch 1:0 [[winkewinke]]

und dann zünden sie!

Schau das Turnier eigentlich jedes Jahr, aber so viel under gab es da noch nie. Das es da mal ein 1:1 oder sogar ein 0:0 gibt ist nichts neues, sehr unberechenbar. Aber auch ein 3:2, 4:1 oder 6:3 ist da normal immer bei.

Bisher aber extrem under. [[nixweiss]]

und dann zünden sie!

Schau das Turnier eigentlich jedes Jahr, aber so viel under gab es da noch nie. Das es da mal ein 1:1 oder sogar ein 0:0 gibt ist nichts neues, sehr unberechenbar. Aber auch ein 3:2, 4:1 oder 6:3 ist da normal immer bei.

Bisher aber extrem under. [[nixweiss]]

naja hab jetzt noch kein Spiel gesehen wo sie gezündet haben [[yo]]

Solange ich gewinn spiel ich des weiter mit Under durch hab mitlerweile schon ne schöne Summe erwirtschaftet [[sabber]]

naja hab jetzt noch kein Spiel gesehen wo sie gezündet haben [[yo]]

Solange ich gewinn spiel ich des weiter mit Under durch hab mitlerweile schon ne schöne Summe erwirtschaftet [[sabber]]

ich hasse under tippen. Aber ärger mich mit jedem Spiel [[rofl]]

Selbst für Wien, wo es ja schon immer das ein oder andere Underspiel mehr gab, sehr wenig Tore. [[nixweiss]]

Nur so ganz nebenbei: Der Begriff Erfolgsfan ist ein zu oft verwendeter Ausdruck und bedeuted gar nichts.
Sind also alle Barca-Fans erfolgsfans, denn es ist schwierig, zu erfolglosen Barca-Zeiten Fan zu werden, da es die schon lange nicht mehr gab...
Bin seit 99 United-Fan, also quasi auch Erfolgs-Fan, da sie damals die CL gewannen. Sehe mich aber überhaupt nicht als solch einer, und selbst wenn...[[nixweiss]]

Es kommt immer darauf an, wie sehr und wodurch man sich zu einem Club verbunden fühlt.
Wenn es einem durch Familie/Freunde früh beigebracht wird und man evtl. sogar eine gewisse Nähe zu dem Verein hat, ist die Bindung bestimmt stärker als zu ausländischen Clubs, die man paar mal im Fernseher sieht.
Auch Stadionbesuche gehören natürlich zum Fansein dazu.

Erfolgsfans sind nunmal die, die vor Erfolgszeiten keine richtige Gesinnung hatten und eher ruhig geblieben sind und in erfolgreichen Zeiten plötzlich bekunden, wie sehr sie Fan sind und das auch schon immer waren.
Mit dem Phänomen hat der BVB nunmal stark zu kämpfen und deswegen auch immer weniger Karten zu verkaufen, was richtig nervt. [[hammer]]
Aber man kann es verstehen, denn wir haben schon eine sympatische Truppe und Trainer, und der Erfolg gibt uns auch noch Recht. :mrgreen: