com on Khaleej 6:0 und alles ist dufte [[help]][[yo]]
[[hammer]][[kotz]][[sleep]] idioten 5:1
com on Khaleej 6:0 und alles ist dufte [[help]][[yo]]
Bengalos beim Skispringen [[rofl]]
[[hammer]][[kotz]][[sleep]] idioten 5:1
Die Bayern holen Kirchhoff aus Mainz...
ist nicht erlaubtauch bei ski alpin in ö, aber dort is alles erlaubt
aber wehe im fußballstadion! doppelmoral made in austria
Da war halt noch ein Platz auf der Bank frei :mrgreen:
Da war halt noch ein Platz auf der Bank frei :mrgreen:
auch bei ski alpin in ö, aber dort is alles erlaubt
aber wehe im fußballstadion! doppelmoral made in austria
1. Tor Fav AC Inddor @3,1; 0.5xcom on Khaleej 6:0 und alles ist dufte [[help]][[yo]]
Ist doch wahr, klar er ist U21 Spieler aber bitte, da ist Boateng, Dante, Badstuber und die Daniela. Vielleicht steht er kurz vor der Daniela aber sonst wird er die Bank warm halten.
Sehr Geil [[cheers]]
und die bild verkauft's als transfer-hammer [[yo]]Die Bayern holen Kirchhoff aus Mainz...
spielt noch jemand was bei Finnland-Slowakei an. Hab irgendwie die lust verloren, da Finnland nicht wirklich überzeugt.
Was kanns besseres geben als einen 22 Jährigen U Natispieler für Lau?
Ihr seid alle so Hass und Neidzerfressen, dass nur Nonsens im Zusammenhang mit allem rauskommt was Bayern angeht!
Ich bin mir sicher, dass er sich bei uns durchsetzen kann, Bayern ist längst nicht dieser Talentvernichter wie man es gerne sagt..Wer bei uns schlecht war, hat es danach auch einfach zu nichts gebracht... Guckt sie euch doch an: Jansen, Rau, Baumjohann, die Liste ist Endlos!
Wer dagegen bei uns mit 20 Lenzen gut ist, ja man glaubt er kaum der spielt sogar! Du ahnst es nicht!
Was kanns besseres geben als einen 22 Jährigen U Natispieler für Lau?
Ihr seid alle so Hass und Neidzerfressen, dass nur Nonsens im Zusammenhang mit allem rauskommt was Bayern angeht!
Ich bin mir sicher, dass er sich bei uns durchsetzen kann, Bayern ist längst nicht dieser Talentvernichter wie man es gerne sagt..Wer bei uns schlecht war, hat es danach auch einfach zu nichts gebracht... Guckt sie euch doch an: Jansen, Rau, Baumjohann, die Liste ist Endlos!
Wer dagegen bei uns mit 20 Lenzen gut ist, ja man glaubt er kaum der spielt sogar! Du ahnst es nicht!
Uuuuund fight against Erfolgsfans [[rofl]]
Uuuuund fight against Erfolgsfans [[rofl]]
Des Hallentunier ist echt mega die Underschleuder [[winkewinke]][[winkewinke]]
Da meine Meinung belustigung auslöst, würde ich mich freuen wenn man dazu dann mehr schreibt als
'':mrgreen:''
Herzlichen Dank für ernstgemeinte Kommentare..
Da meine Meinung belustigung auslöst, würde ich mich freuen wenn man dazu dann mehr schreibt als
'':mrgreen:''
Herzlichen Dank für ernstgemeinte Kommentare..
Woher wisst ihr eigentlich alle wie es ist ein Erfolgsfan der Bayern zu sein? Selbst mal gewesen?
Woher wisst ihr eigentlich alle wie es ist ein Erfolgsfan der Bayern zu sein? Selbst mal gewesen?
[[yo]]Nö, aber muss ein dreckiges Gefühl sein [[yo]]
:mrgreen::mrgreen: besser?
Und dafür gibt es super Quoten
Ich trau mich aber einfach nie [[stupid]]