wie groß ist der platz bitte [[stupid]]
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaang
ferry dusika stadion bei uns in wien![]()
wollte wissen ob das o spielbar ist .
echt schade ums "richtige" Hallenturnier
war eig immer gerne dort [[heul]]
4-1 ftSimmering Indoor @4,33; 0.5x
Schaut spielerisch schon eine ganze Ecke besser aus...
leider im falschen sektor mein freund :mrgreen:
aber hast scho recht, war nice, aber "zuletzt" wars ja kaum auszuhalten mehr, was dort rumgelaufen is...meine meinung
:mrgreen:
jop, als dann der reine gruppenmodus gespielt wurde und nur mehr amateure gekickt haben, war der reiz eigentlich weg [[sleep]]
kann mich noch erinnern finale rapid-austria in der verlängerung .. nur mehr 2 gegen 2 und safar macht den fehlpass zu ivanschitz, der ins leere tor schießt [[rofl]]
an das werd ich mich glaub ich ewig erinnern können![]()
weil laut quotenvergleich nur bet365 und IW
betsson, aber auch nur sieg- und 1.satz-quoten.
6:3 [[stupid]]
war super, erinnere mich auch. aber schlussendlich haben die veilchen doch meistens ordentlich gerockt[[yo]]
tippst du eigentlich ausschließlich malta? :mrgreen:Malta
Premier League
[[yo]]
wieder pp Slowakei....die werden doch nicht [[nixweiss]]
[[prayer]]
partybets gehört auch noch dazu...nur als tipp.sowohl bwin, als auch gamebookers ?
wäre für meine score wetten richtig ärgerlich [[hammer]]
und das war leider vor meiner zeit
Zauberfussball Austria Wien - Rapid Wien 8:2 Stadthalle Wien - YouTube
geil war auch, dass mourinho selbst lachen musste,Dass Zuhören nicht unbedingt zu den Stärken von Balotelli gehört, wird sein früherer Trainer Jose Mourinho (l.) sicherlich bestätigen. In der Champions-League-Saison 2009/10 sieht der Stürmer bei Rubin Kazan in der 43. Minute Gelb. Weil Mourinho kein weiterer Stürmer zur Verfügung steht, redet er in der Pause 15 Minuten auf den Italiener ein, sich doch bitteschön keinen Ausraster oder Fehltritt zu leisten. In der 46. Minute fliegt Balotelli mit Gelb-Rot vom Plat.
ach liest sich einfach herrlich[[nixweiss]]
[[rofl]]
Dass Zuhören nicht unbedingt zu den Stärken von Balotelli gehört, wird sein früherer Trainer Jose Mourinho (l.) sicherlich bestätigen. In der Champions-League-Saison 2009/10 sieht der Stürmer bei Rubin Kazan in der 43. Minute Gelb. Weil Mourinho kein weiterer Stürmer zur Verfügung steht, redet er in der Pause 15 Minuten auf den Italiener ein, sich doch bitteschön keinen Ausraster oder Fehltritt zu leisten. In der 46. Minute fliegt Balotelli mit Gelb-Rot vom Plat.
[[rofl]]
und trotzdem hat er uns den sommer versaut [[bang]]Dass Zuhören nicht unbedingt zu den Stärken von Balotelli gehört, wird sein früherer Trainer Jose Mourinho (l.) sicherlich bestätigen. In der Champions-League-Saison 2009/10 sieht der Stürmer bei Rubin Kazan in der 43. Minute Gelb. Weil Mourinho kein weiterer Stürmer zur Verfügung steht, redet er in der Pause 15 Minuten auf den Italiener ein, sich doch bitteschön keinen Ausraster oder Fehltritt zu leisten. In der 46. Minute fliegt Balotelli mit Gelb-Rot vom Plat.
[[rofl]]
tippst du eigentlich ausschließlich malta? :mrgreen:
2. Tor NAC Indoor @4,5; 0.35x
Qoute doch bissi hoch...
ja vor meiner auch (gott sei dank)
Spiele trotzdem mal folgendes an
Wer holt mehr Punkte im 2. Durchgang?
Jacobsen @2,7 mit 1/10
Schlierenzauer mit 10 Punkten vorne und jetzt nur noch 1,5 Pkt in der Gesamtwertung hintendran. Denke nicht, dass er volles Risiko im 2. Durchgang geht bzw. gehen muss (hoffentlich) :mrgreen:[[schwitz]]
hast ja mit den aktuellen derbys schon genug aufzuarbeiten [[bussi]]
getippt, geschrieben und 10 Sekunden später Tor [[sleep]]:mrgreen:
:mrgreen: merk's schonIn letzter Zeit, ja.:mrgreen: