Freitag, 4.1.2013

Freitag, 4.1.2013

• Ja

Stimmen: 114 73.1%
  • Nein

Stimmen: 42 26.9%

• Umfrageteilnehmer
    156
  • Umfrage geschlossen .
wie groß ist der platz bitte [[stupid]]

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaang

ferry dusika stadion bei uns in wien :)
20100123.jpg

http://www.newetschny.com/tagesfoto1/20100123.jpg

wollte wissen ob das o spielbar ist .

kannst a Münze werfen. sportingbet o3.5 1.91 sehr mager. HC besser, aber kaum einer mit guten Quoten.

Aber:
Mal kurz paar Seiten Volleyball in Estland und Lettland überflogen, beide ähnlich stark ca., später die U19 gegeneinander, Lettland gestern 2-3 als 1.01 Fav gegen Norwegen verloren, Estland gegen Ukraine 2-3 verloren auch. bet365 o182.5 Gesamtpunkte auf ersten Blick sehr niedrig, weil vier Sätze würden ja reichen dafür bereits, denke nicht das einer 3-0 gewinnt hier. 1.85 etwas mager aber, andere bookies jmd gesichtet zufällig dieses turnier? weil laut quotenvergleich nur bet365 und IW

leider im falschen sektor mein freund :mrgreen:

aber hast scho recht, war nice, aber "zuletzt" wars ja kaum auszuhalten mehr, was dort rumgelaufen is...meine meinung

:mrgreen:

jop, als dann der reine gruppenmodus gespielt wurde und nur mehr amateure gekickt haben, war der reiz eigentlich weg [[sleep]]

kann mich noch erinnern finale rapid-austria in der verlängerung .. nur mehr 2 gegen 2 und safar macht den fehlpass zu ivanschitz, der ins leere tor schießt [[rofl]]
an das werd ich mich glaub ich ewig erinnern können :D

:mrgreen:

jop, als dann der reine gruppenmodus gespielt wurde und nur mehr amateure gekickt haben, war der reiz eigentlich weg [[sleep]]

kann mich noch erinnern finale rapid-austria in der verlängerung .. nur mehr 2 gegen 2 und safar macht den fehlpass zu ivanschitz, der ins leere tor schießt [[rofl]]
an das werd ich mich glaub ich ewig erinnern können :D

war super, erinnere mich auch. aber schlussendlich haben die veilchen doch meistens ordentlich gerockt :( [[yo]]

Dass Zuhören nicht unbedingt zu den Stärken von Balotelli gehört, wird sein früherer Trainer Jose Mourinho (l.) sicherlich bestätigen. In der Champions-League-Saison 2009/10 sieht der Stürmer bei Rubin Kazan in der 43. Minute Gelb. Weil Mourinho kein weiterer Stürmer zur Verfügung steht, redet er in der Pause 15 Minuten auf den Italiener ein, sich doch bitteschön keinen Ausraster oder Fehltritt zu leisten. In der 46. Minute fliegt Balotelli mit Gelb-Rot vom Plat.

ach liest sich einfach herrlich[[nixweiss]]
[[rofl]]

Dass Zuhören nicht unbedingt zu den Stärken von Balotelli gehört, wird sein früherer Trainer Jose Mourinho (l.) sicherlich bestätigen. In der Champions-League-Saison 2009/10 sieht der Stürmer bei Rubin Kazan in der 43. Minute Gelb. Weil Mourinho kein weiterer Stürmer zur Verfügung steht, redet er in der Pause 15 Minuten auf den Italiener ein, sich doch bitteschön keinen Ausraster oder Fehltritt zu leisten. In der 46. Minute fliegt Balotelli mit Gelb-Rot vom Plat.

[[rofl]]
geil war auch, dass mourinho selbst lachen musste,
als er das später mal erzählt hat :mrgreen:[[yo]]

[[rofl]]

Mourinho tells funny Balotelli story - YouTube

[[rofl]]
und trotzdem hat er uns den sommer versaut [[bang]]

btw coole signatur [[yo]]