Freitag, 4.1.2013

Freitag, 4.1.2013

• Ja

Stimmen: 114 73.1%
  • Nein

Stimmen: 42 26.9%

• Umfrageteilnehmer
    156
  • Umfrage geschlossen .
Dann versteh ich nicht warum du es überhaupt gespielt hast, aber ok

Ja hab ich grad selber gesagt zu irgendwem hier, warum dann überhaupt spielen, aber das dritte Viertel war mir ein wenig zu viel und dann geh ich lieber raus. :mrgreen: Hab nix von dem Game mit Glück 10 EUro also warum soll ich hier rumtrollen wie manch andere die 8/10 auf Skispringen setzen mit insgesamt 64 Cent!

Leute leute...wenn ich das hier immer lese....

Man wettet nur erfolgreich, wenn man auch mal Rückschläge einstecken kann. Dieses nachschießen und absichern führt zu nichts im long term.

Verlorene Wetten gehören zum Gewinnen dazu! Auch wenn es unlogisch klingt!

Das glaubst auch nur du. Wir können das echt gerne richtig ausdiskutieren. Hast ICQ? Ich kopier dir was ich mache und das seit Jahren dann kannst du selbst entscheiden...

Ja hab ich grad selber gesagt zu irgendwem hier, warum dann überhaupt spielen, aber das dritte Viertel war mir ein wenig zu viel und dann geh ich lieber raus. :mrgreen: Hab nix von dem Game mit Glück 10 EUro also warum soll ich hier rumtrollen wie manch andere die 8/10 auf Skispringen setzen mit insgesamt 64 Cent!
Wie gesagt, ich hoffe du hast beim absichern ans x gedacht [[nixweiss]]

Das glaubst auch nur du. Wir können das echt gerne richtig ausdiskutieren. Hast ICQ? Ich kopier dir was ich mache und das seit Jahren dann kannst du selbst entscheiden...

Ne danke, ICQ ist mir zu modern! [[schwitz]]

Mach was Du für richtig hälst. Ich bin zufrieden mit meinem ROI! Und absichern wäre diesmal nicht nötig gewesen, wie es aktuell aussieht....

Ne grundsätzlich hat er schon recht, absichern verringert ganz einfach den Gewinn.
Entweder man vertraut auf den Tipp oder nicht. Absichern kann man ja nur dann, wenn der getippte Sieger auch weit vorne ist, macht dann also noch weniger Sinn.
Ich habe lediglich abgesichert hier, weil ich die @3 Quote am Anfang noch mit reingenommen habe auf Fujian, und die kann man auch ohne grossen Einsatz mit der @4.3 absichern

Ne grundsätzlich hat er schon recht, absichern verringert ganz einfach den Gewinn.
Entweder man vertraut auf den Tipp oder nicht. Absichern kann man ja nur dann, wenn der getippte Sieger auch weit vorne ist, macht dann also noch weniger Sinn.
Ich habe lediglich abgesichert hier, weil ich die @3 Quote am Anfang noch mit reingenommen habe auf Fujian, und die kann man auch ohne grossen Einsatz mit der @4.3 absichern

Für mich macht absichern dann Sinn, wenn ich in der Quote im Verhältnis zum Ergebnis wieder Value erkenne....

Sobald man ne Wette gespielt hat weil man Value drin sah kriegt man seinen Einsatz nicht mehr zurück und die Wette sollte das weitere Wettverhalten nicht beeinflussen. Wenn man dann zu einem anderen Zeitpunkt im Spiel Value auf dem Gegenereignis sieht sollte man das spielen. Ob man das dann absichern nennt oder nicht ist jedem selbst überlassen.

Solche Vögel wie dich hab ich oft als Kunden...ganz arme Schweine aber jeden das seine [[bussi]]

@ Simmi

1EH=25-100€ bei mir.Hab auch schon oft gepostet aber du als Vollprofi wirst sicher ganz and Limits haben [[sleep]]

Grüß dich!

Bin dir ja wirklich nicht negativ gegenüber eingestellt, aber wieso dieser heftige Spanne für 1 EH? Ich meine das ist ja das Vierfache an Varianz innerhalb einer Einheit?!

Sobald man ne Wette gespielt hat weil man Value drin sah kriegt man seinen Einsatz nicht mehr zurück und die Wette sollte das weitere Wettverhalten nicht beeinflussen. Wenn man dann zu einem anderen Zeitpunkt im Spiel Value auf dem Gegenereignis sieht sollte man das spielen. Ob man das dann absichern nennt oder nicht ist jedem selbst überlassen.

Das ist der allgemeine Schwachsinn der überall verbreitet wird... das gilt vielleicht für QUoten von 1,01 bis 3,xx. Ich spiele vor allem Quoten in Randsportarten die weit höher als 10 sind, da ist das absichern oft durchaus sinnvoll, egal ob man vorher einen Value erkannt hat oder nicht.

Das ist meine Meinung. Spiele nen bestimmtes System seit mittlerweile 7 Jahren und das beruht unter anderem auf Absicherungen. Sehe da keine krasse negative Korrelation zwischen Value erkennen und absichern.

Grüß dich!

Bin dir ja wirklich nicht negativ gegenüber eingestellt, aber wieso dieser heftige Spanne für 1 EH? Ich meine das ist ja das Vierfache an Varianz innerhalb einer Einheit?!

Je nach Sportart und Liga.Bundesliga,Premier League etc. 100€ und Sachen wie Skispringen,senegalesiche Windhundrennen etc. mit 25€.Da wo man relativ viel Wissen um Aufstellung,Stats etc. hat setze ich halt (für mich) viel und in Exotenligen und Sportarten halt weniger

simmi, bist immer noch glücklich über deine Absicherung? [[rofl]]

Nein [[rofl]][[rofl]][[rofl]]. Sollte keine sein sondern einfach kein Verlust. [[yo]] Ist okay so. Ich sollte Masi einfach trusten. Problem ist, dass ich viel zu selten hier bin, um alles nachzuspielen. Pick mir wahrscheinlich immer die raus, die falsch sind und Masi kommt ja vor allem über longterm, obwohl die Trefferquote auch astronomisch hoch ist. [[prayer]][[prayer]][[prayer]]

Je nach Sportart und Liga.Bundesliga,Premier League etc. 100€ und Sachen wie Skispringen,senegalesiche Windhundrennen etc. mit 25€.Da wo man relativ viel Wissen um Aufstellung,Stats etc. hat setze ich halt (für mich) viel und in Exotenligen und Sportarten halt weniger

Bei den Windhunden hätte ich dir mehr zugetraut... [[stupid]]

Danke ;)