Wieviele Leute sich bei masi im Spezi tummeln, man könnte meinen, bei manchen steht und fällt der Kontostand mit masi [[nixweiss]]
Ich schau halt regelmäßig rein... Was spricht dagegen? Seine Tipps sind eben meistens gut...Wieviele Leute sich bei masi im Spezi tummeln, man könnte meinen, bei manchen steht und fällt der Kontostand mit masi [[nixweiss]]
jetzt wieder...erstmal is sie gefallenmasi Quote steigt, aber sie soll fallen!
unglaublich... 6min nach masi's veröffentlichung nur noch ne 2.21 bekommen. wird zeit, dass ich geld bei marathonbet auflade. 1x2 @2.76 179€ limit, incl OT @2.64 nur 17€
bei mir jetzt 228 [[nixweiss]]1 2 bei mir Limit 129,.. [[yo]]
masi bekommt allein fürs posten eines picks im spezi mehr "danke" als manch einer hier der regelmäßig gute und aufgehende analysen schreibt. (meine ausdrücklich nicht mich)
schon bissl [[stupid]]
masi bekommt allein fürs posten eines picks im spezi mehr "danke" als manch einer hier der regelmäßig gute und aufgehende analysen schreibt. (meine ausdrücklich nicht mich)
schon bissl [[stupid]]
schon bissl [[stupid]]
find's auch schwer nur spezi nachzutippen, deshalb immer wieder schön ne analyse von ihm zu lesen.masi bekommt allein fürs posten eines picks im spezi mehr "danke" als manch einer hier der regelmäßig gute und aufgehende analysen schreibt. (meine ausdrücklich nicht mich)
schon bissl [[stupid]]
nba.htmHat jemand den Link parat von der livescore Seite wo auch die CBA Spiele sind? Finde den bei google nicht mehr und hab ihn mir nicht als Favorit gespeichert [[bang]]
find's auch schwer nur spezi nachzutippen, deshalb immer wieder schön ne analyse von ihm zu lesen.
hab ihn mal gefragt, warum er nur so selten eine postet.
liegt nicht nur an zeitgründen, sondern auch daran, dass man aus seinen analysen schlussfolgerungen
für die nächsten spiele ziehen könnte. also ich find's verständlich. hab da vorher nie so drüber nachgedacht
Fujian 0-3 hinten, schade, das wars dann wohl [[nixweiss]]
Fujian 0-3 hinten, schade, das wars dann wohl [[nixweiss]]
Hieße also man zieht Schlussfolgerungen und würde Quoten der nächsten Spiele kaputt machen?
ja, wird auch ncihts mehr [[kotz]]Fujian 0-3 hinten, schade, das wars dann wohl [[nixweiss]]
ja, wird auch ncihts mehr [[kotz]]
ja genauHieße also man zieht Schlussfolgerungen und würde Quoten der nächsten Spiele kaputt machen?
Wie wärs mit Fujian Teampunkte over 1.5 ?[[nixweiss]]
ja, deshalb TT Under€50k;1915768 schrieb:Die haben doch schon 7 [[schwitz]][[sabber]]
Die haben doch schon 7 [[schwitz]][[sabber]]
1 2 bei mir Limit 129,.. [[yo]]
Weiß jemand ob Tipico noch ein Hallenturnier mit TV-Übertragung/Livestream reinnimmt? Ansonsten frag ich mal beim Support nach.
Pauli, Frankfurt, Offenbach sind schon aufgeführt. Augen auf, min Jung![]()