hrhr, alles klarBig$$$ schrieb:Sorry Lars, habe Deinen Thread übersehen
Wie war die quote?ValueFighter schrieb:Gerade aus Sat1 Vera, ich krieg mich net mehr ein was für Typen
Angelika, ich hätte um 1000 Euro gewetten, das die ein Mann ist
cfcfan schrieb:hem für die, die es noch ne kennen:
http://youtube.com/watch?v=nDjDGh7yI-k
Missi schrieb:Wie war die quote?ValueFighter schrieb:Gerade aus Sat1 Vera, ich krieg mich net mehr ein was für Typen
Ach, echtValueFighter schrieb:Missi schrieb:Wie war die quote?ValueFighter schrieb:Gerade aus Sat1 Vera, ich krieg mich net mehr ein was für Typen
Ich meinte damit, das ich jedem wiedersprochen hätte, der mir erzählen würde Angelika is ne Frau
Missi schrieb:Ach, echtValueFighter schrieb:Missi schrieb:Wie war die quote?ValueFighter schrieb:Gerade aus Sat1 Vera, ich krieg mich net mehr ein was für Typen
Ich meinte damit, das ich jedem wiedersprochen hätte, der mir erzählen würde Angelika is ne Frau
Jayzed schrieb:Wow, bwin gibt mir einen 100Euro Bonus, das war ja noch nie da.
BierBaron schrieb:Jayzed schrieb:Wow, bwin gibt mir einen 100Euro Bonus, das war ja noch nie da.
Mhh, ob das jetzt positiv oder negativ ist?
Jayzed schrieb:Naja, ich bin dort im Plus, habe mich aber die letzten Tage immer mal beschwert.
Heute haben sie das Dameneishockeyspiel zwischen USA und Deutschland zum Beispiel mal wieder falsch ausgewertet.
Missi schrieb:Ich überlege, ob ich noch picks poste für andere Länder ausser der türkei, die Deutschen klauen bestimmt, die Schweinehunde, und gewinnen dann im Länderkampf
nun haste meine Taktik verraten, die ich nächtelang ausgeklügelt habeDede schrieb:Missi schrieb:Ich überlege, ob ich noch picks poste für andere Länder ausser der türkei, die Deutschen klauen bestimmt, die Schweinehunde, und gewinnen dann im Länderkampf
Deine Picks im D-Ordner gehen doch eh nich durch und die Türkei gewinnt die Länderchallenge (es sei denn die Ösis drehen da was)
Energienudel schrieb:Jayzed schrieb:Naja, ich bin dort im Plus, habe mich aber die letzten Tage immer mal beschwert.
Heute haben sie das Dameneishockeyspiel zwischen USA und Deutschland zum Beispiel mal wieder falsch ausgewertet.
da fragt man sich doch, weshalb bwin ein (falsches) Ergebnis aus einem SPIELBERICHT ! nimmt und nicht das der Statistik, bzw Scores...
Als ob die sich die Spielberichte durchlesen würden
Gibt es eigentlich irgend ein Argument dass dagegen spricht, Bwin würde werten wie es sie am günstigsten kommt... ?
edit: Die Line des Spiels war bei -6,5... Usa gewann 8:1, im Bericht stand 7:1... ich wage zu behaupten dass das Gros des Geldvolumens auf dem hc -6,5 lag
Ich warte auch schon lange brauch noch Cipolla/Vassallo Sieglucima10 schrieb:weiß jemand, wann das ATP Challenger in Italien weitergeht?Ist es dort stark am regnen?
Ich fände es schöner wenn das keiner bestätigt keine Lust bis morgen aufs Ergebniss zu wartenlucima10 schrieb:angeblich soll es erst morgen um 12 uhr fortgesetzt werden. wäre schön, wenn jemand diese infos bestätigen kann.
cfcfan schrieb:heißer Tipp fürn Samstag:
Raab siegt bei Schlag den Raab @1,75 bah
Maranaldo schrieb:cfcfan schrieb:heißer Tipp fürn Samstag:
Raab siegt bei Schlag den Raab @1,75 bah
wieso soll das ein heißer Tipp sein? Ohne den Kandidaten zu kennen würde ich da keinen einzigen Cent setzen.