Freitag, 4.04.2008

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
Moin, gestern lief nix zusammen, nach 8 Tagen mal wieder richtig Mist erlebt.
Heute MSV-Energie, sehe den MSV deutlich vorne, Q über 2 sehr schön zu spielen.
nunja

Guten Morgen zusammen!

Gestern, dat wa ja gar nix, aus deutscher Sicht!

Die Bayern mit Chancen für 3 Spiele und am Ende 1:1 und über Peinlichkusen braucht man ja gar net reden

Dank einer 4er Kombi (NHL - Nashville, Detroit,NBA - Bulls over, Portland over) endete der Tag wenigstens noch +/- 0.
Verdammt ärgerlich, dass bei Portland genau 181 Punkte gefallen sind, welche genau die over/under Linie trafen Somit gabs ein Storno, aus der 4er wurde eine 3er Kombi und der Gewinn viel nur halb so hoch aus.

Naja, heute wirds wieder besser....
Auf einen erfolgreichen Tag

Jaja, die Bayern gestern. Da hat mich schon zur Halbzeit alles an das Spiel gegen die Bolton Wanderes erinnert. Die haben mir meine sichere Kombi mit rangers - sporting under schön kaputt gemacht, dabei hab' ich schon die Finger vom HC gelassen, aufgrund der Chancenverwertung der letzten Wochen.

Werd' mich mal an das HC -1,5 @3 Eisbären berlin wagen.

Ansonsten:
Fürth -1860 under
Cottbus II - Braunschweig 1x

TSG @ über 2 bei Chaos FCK, das muss!!!!!!!!! man spielen!!!

Aber, 2. Liga...TSG die letzen Spiele bisserl Glück, FCK absolut unberechnbar...
Wenn ich so ein "Gefühl" habe, gewinnt meist der andere, deswegen, geht auf die TSG
€: oh gott, Satzbau deluxe heute

Jayzed schrieb:
Naja, ich bin dort im Plus, habe mich aber die letzten Tage immer mal beschwert.
Heute haben sie das Dameneishockeyspiel zwischen USA und Deutschland zum Beispiel mal wieder falsch ausgewertet.

da fragt man sich doch, weshalb bwin ein (falsches) Ergebnis aus einem SPIELBERICHT ! nimmt und nicht das der Statistik, bzw Scores...
Als ob die sich die Spielberichte durchlesen würden
Gibt es eigentlich irgend ein Argument dass dagegen spricht, Bwin würde werten wie es sie am günstigsten kommt... ?

edit: Die Line des Spiels war bei -6,5... Usa gewann 8:1, im Bericht stand 7:1... ich wage zu behaupten dass das Gros des Geldvolumens auf dem hc -6,5 lag

Live Dalian Shide-Gombak United Tipp: 2 Quote: 2,15 Einsatz: 8/10

Hab mir die erste Halbzeit mal angeschaut, nachdem das ja ab heute geht und Gombak war klar besser, nur Obatola und Njoku waren noch nicht so effektiv wie gewohnt, Führung nur eine Frage von Minuten, wobei die Konter der Chinesen nicht schlecht waren, aber mehr als harmlos vor dem Tor dann.Gombak überlegen in Zweikämpfen,Ballbesitz und im Kampf um den Ball.

2,15 sicher nen Versuch wert.

Energienudel schrieb:
Jayzed schrieb:
Naja, ich bin dort im Plus, habe mich aber die letzten Tage immer mal beschwert.
Heute haben sie das Dameneishockeyspiel zwischen USA und Deutschland zum Beispiel mal wieder falsch ausgewertet.

da fragt man sich doch, weshalb bwin ein (falsches) Ergebnis aus einem SPIELBERICHT ! nimmt und nicht das der Statistik, bzw Scores...
Als ob die sich die Spielberichte durchlesen würden
Gibt es eigentlich irgend ein Argument dass dagegen spricht, Bwin würde werten wie es sie am günstigsten kommt... ?

edit: Die Line des Spiels war bei -6,5... Usa gewann 8:1, im Bericht stand 7:1... ich wage zu behaupten dass das Gros des Geldvolumens auf dem hc -6,5 lag

Naja, sie haben es jetzt immerhin wieder geändert, aber man muss schon aufpassen.

Letzte Woche hatten sie beim Basketball einen Zahlendreher: Over 263.5 und Under 236.5.
Ich hatte das Under genommen, mit der festen Überzeugung ein Under 263.5 zu spielen und habe verloren. (Es war schon spät.)
Eigentlich bin ich da selbst Schuld, aber ich finde, die sollten die Wette trotzdem stornieren.

lucima10 schrieb:
angeblich soll es erst morgen um 12 uhr fortgesetzt werden. wäre schön, wenn jemand diese infos bestätigen kann.
Ich fände es schöner wenn das keiner bestätigt keine Lust bis morgen aufs Ergebniss zu warten

Was noch Hoffnung macht, ist die Tatsache, das sie die Livewetten bei Bwin nach über einer Stunde noch nicht rausgenommen haben. Normalerweise sind sie darin recht zügig; kurze Einblendung "Game will restart tomorrow at 12.00 Uhr" oder so ähnlich und dann ist die Wette weg.
Naja mal abwarten

Maranaldo schrieb:
cfcfan schrieb:
heißer Tipp fürn Samstag:

Raab siegt bei Schlag den Raab @1,75 bah

wieso soll das ein heißer Tipp sein? Ohne den Kandidaten zu kennen würde ich da keinen einzigen Cent setzen.

warum stehen wohl die smilies dahinter....

wollte nur drauf eingehen, was fürn mist von bookies außer bwin angeboten wird ;)

mir kandidat könnte das sogar interessant werden...aber wirds sicher ne live geben!