Freitag, 31.Juli

Freitag, 31.Juli

• Umfrageteilnehmer
    61
ich will auch sky, aber bin ein noob und hab kein bock mich zu belesen, was ich da alles brauche. habe nur dvb-t in der bude. was mampe brauchen, was kaufen, was bezahlen?

Der Empfang von Sky mit einer DVB-T Antenne ist generell nicht möglich. UNSER TIPP: Erkundigen Sie sich in diesem Fall, ob Sie eine Sat-Anlage montieren dürfen. In Deutschland hilft Ihnen unser praktischer Vor-Ort-Service bei der Installation.

:mrgreen:

Der Empfang von Sky mit einer DVB-T Antenne ist generell nicht möglich. UNSER TIPP: Erkundigen Sie sich in diesem Fall, ob Sie eine Sat-Anlage montieren dürfen. In Deutschland hilft Ihnen unser praktischer Vor-Ort-Service bei der Installation.

:mrgreen:

so viel war mir klar, ich will mir aber nicht irgendso ne schüssel hängen wie meine muslimischen nachbarn.

so viel war mir klar, ich will mir aber nicht irgendso ne schüssel hängen wie meine muslimischen nachbarn.
[[rofl]]
Es geht aber auch über Kabel, brauchst halt dann vermutlich den Sky Reciver. Hab z.B. Internet, Telefon und TV über KabelBW, hab aber den SkyReciver und guck damit Sky. Allerdings hat Kabel nicht alle Sender, manche sind nur über Satellit empfangbar.

[[rofl]]
Es geht aber auch über Kabel, brauchst halt dann vermutlich den Sky Reciver. Hab z.B. Internet, Telefon und TV über KabelBW, hab aber den SkyReciver und guck damit Sky. Allerdings hat Kabel nicht alle Sender, manche sind nur über Satellit empfangbar.

Ist aber glaube ich KabelBW spezifisch. KabelBW in Kooperation mit Sky eh führend.

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">14:00
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">KwaZulu Natal Academy XI U19</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.810</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.010</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.470</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.800</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Arsenal U19</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.030</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.750</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.530</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.960</td></tr></tbody></table>