Sky komplett 35.99€ Nur noch heute wer noch nicht hat 
https://www.sky.de/bestellung/abo-konfigurieren/pakete-konfigurieren
Sky komplett 35.99€ Nur noch heute wer noch nicht hat
Der Sky Receiver ist aber nötwendig um überhaupt schauen zu können oder?Fairer Preis eigentlich auch oder?
![]()
zum glück gibts google :mrgreen:
da fehlen aber frauen und wetten [[grin]]
also ich habe nur beef burger brothers gefunden
gebe mich aber bier,burger,brüste zufrieden
Receiver muss du haben korrekt wegen Pairing alternativ CI+Modul.
Preis auch Top besseres Angebot wird nicht kommen.
Triple b und nicht dreifach b...
Paul Gascoigne kann helfen.
ich will auch sky, aber bin ein noob und hab kein bock mich zu belesen, was ich da alles brauche. habe nur dvb-t in der bude. was mampe brauchen, was kaufen, was bezahlen?
keine ahnung [[hammer]] nicht meine generation. bitte um auflösung für 1 (virtuelle) EH
Der Empfang von Sky mit einer DVB-T Antenne ist generell nicht möglich. UNSER TIPP: Erkundigen Sie sich in diesem Fall, ob Sie eine Sat-Anlage montieren dürfen. In Deutschland hilft Ihnen unser praktischer Vor-Ort-Service bei der Installation.
:mrgreen:
so viel war mir klar, ich will mir aber nicht irgendso ne schüssel hängen wie meine muslimischen nachbarn.
so viel war mir klar, ich will mir aber nicht irgendso ne schüssel hängen wie meine muslimischen nachbarn.
DIE haben aber wahrscheinlich SKY :mrgreen:
Hast keinen Kumpel, der sky GO nicht nutzt?
Meine Kumpels sind alles Asoziale, Säufer und Hurenböcke. Die sind froh, wenn sie Ende des Monats noch ne Klappstulle zu fressen haben.
Follo U19 - Valerenga U19 o2 @2.05 365 schmal
Meine Kumpels sind alles Asoziale, Säufer und Hurenböcke. Die sind froh, wenn sie Ende des Monats noch ne Klappstulle zu fressen haben.
ich will auch sky, aber bin ein noob und hab kein bock mich zu belesen, was ich da alles brauche. habe nur dvb-t in der bude. was mampe brauchen, was kaufen, was bezahlen?
Dabei q10 mit Trinkgeld von heuteSieg Young Lions @6 1/10
Mal probieren bei dem Spielverlauf.
[[rofl]]so viel war mir klar, ich will mir aber nicht irgendso ne schüssel hängen wie meine muslimischen nachbarn.
[[rofl]]
Es geht aber auch über Kabel, brauchst halt dann vermutlich den Sky Reciver. Hab z.B. Internet, Telefon und TV über KabelBW, hab aber den SkyReciver und guck damit Sky. Allerdings hat Kabel nicht alle Sender, manche sind nur über Satellit empfangbar.
[[rofl]]
Es geht aber auch über Kabel, brauchst halt dann vermutlich den Sky Reciver. Hab z.B. Internet, Telefon und TV über KabelBW, hab aber den SkyReciver und guck damit Sky. Allerdings hat Kabel nicht alle Sender, manche sind nur über Satellit empfangbar.
Kenne einen, der hat das selbe Prinzip nur mit Unity. Geht da bei ihm auch.Ist aber glaube ich KabelBW spezifisch. KabelBW in Kooperation mit Sky eh führend.
Mampe, auscashen bei den Zulus?
ich hab da nix und auscashen niemals. bei keiner wette. meine meinung.