Freitag, 31.10.

Freitag, 31.10.

• Ein Tag wie jeder andere

Stimmen: 20 29.9%
  • Mir egal, hauptsache die BR wächst

Stimmen: 12 17.9%
  • Süßes sonst gibt's Saures

Stimmen: 4 6.0%
  • Ein Grund zum saufen, mehr net

Stimmen: 12 17.9%
  • Halt den Rand Gallier...

Stimmen: 19 28.4%

• Umfrageteilnehmer
    67
würde die finger da weg lassen. clippers sich gegen ein okc team ohne westbrook und durant sau schwer getan heute nacht und kobe ist immernoch unberechenbar.

Ok, danke dir. [[yo]] Hatte mir das auch nur ausgesucht, weil die Clippers in den lokalen Medien als absoluter Favorit galten so kurz gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich NBA hab ich mir überlegt die Clippers auf -11,0 (Quote bet365 1,90) anzuspielen.

Lakers bisher zwei klare Niederlagen, viele Verletzte und glaub im letzten Jahr gingen alle Duelle an die Clippers?!

Und Chris Paul und Blake Griffin schätz ich auch stärker ein als Kobe Bryant und Jeremy Lin.

Meint ihr, dass der Spread mit -11 zu hoch angesetzt ist?

Kann kommen, aber ob es angespielt werden sollte vom Value her recht fraglich. Anfang der Saison, Clippers waren jetzt im ersten Spiel nicht sooo überzeugend, Lakers letzte Saison auch den Opener gewonnen und danach die 3 Partien nur Haue bekommen .... werde mir das Spiel vermutlich später anschauen und gehe als Lakers-Sympathisant auch von den Clippers Sieg aus, aber im DD-Bereich ....[[nixweiss]]

Lakers gewinnen keine 20 Spiele diese Saison. Aufgrund des schwereren Spielplans traue ich ihnen sogar eine schlechetere Bilanz als den Sixers zu:mrgreen:

sind auch locker top5 worst team. aber anfang der season also knochen noch relativ fit. la derby, kobe will MJ auf der all time scoring list überholen. etc pp, clippers auch zurecht klarer favo aber trotzdem eher no bet mMn.

Niemand tankt besser als die sixers :mrgreen::mrgreen: