Freitag, 31.10.

Freitag, 31.10.

• Ein Tag wie jeder andere

Stimmen: 20 29.9%
  • Mir egal, hauptsache die BR wächst

Stimmen: 12 17.9%
  • Süßes sonst gibt's Saures

Stimmen: 4 6.0%
  • Ein Grund zum saufen, mehr net

Stimmen: 12 17.9%
  • Halt den Rand Gallier...

Stimmen: 19 28.4%

• Umfrageteilnehmer
    67
Aufstelungen raus bei... the biggest derby

Spricht schon einiges für ein paar Törchen sowie das Publikum es sieht,hatte gezögert aber erst als Dinamo mit ihren team rauskam sind gute Chancen dafür,mit Bilinski und Alexe vorne drin,spricht für Offensive,Dinamo wird sich nicht verstecken und obwohl ihre Mitteln recht bescheiden sind gegen Steaua werden sie alles auf eine Karte setzen anstatt zu mauern.
Steaua leider ohne Rusescu,die Gesichtsverletzung die er sich gegen ASA zugezogen hatte ernster als Gedacht,musste sogar operiert werden,irgendwelche Knochenbrüche,sieht schlimm aus,das Horrorvideo dazu stelle ich morgen Früh rein.

Asiaten heut zu viel Kürbisschnaps geschnüffelt oder was? erst die Sache mit Granitas, dann Usti nad Labem Pregame auf -0,25 @1,3 gedropped und jetzt stehts 1:3 nach 1:0 Ht...

Hatte bei dem Spiel nach dem 1:1 auch den Finger auf Sieg Mistek, hab mich dann aber nich getraut und nach dem 1:2 noch den Sieg @1,6 mitgenommen :mrgreen:

Bernard übrigens in der 70. Minute eingewechselt worden bei Schachtjor, man spürt es. Es ist immer wieder surreal, wie dieser Bankdrücker in der Ukraine-Liga im WM-Halbfinale auflaufen durfte anstatt das es Scolari wenigstens mit dem Zeugwart oder Neymars Vater versucht hätte oder halt mit einer ultra-defensiven Aufstellung ala Mourinho, da hätten sie sicher nur 2 oder 3 Gegentore bekommen, da Deutschland sich gegen Algerien ja auch schwer tat.

Denke aber auch, dass für diese Saison schon arrangiert ist, dass entweder Dnjepr oder Kiew Meister werden, wenn Schachtjor nichtmal dieses Spiel gewinnt. Auch wenn Metalurg einem Oligarchen gehört, der nicht immer das beste Verhältnis zu Achmetov hatte, sondern viel eher zum Dnjepr Präsidenten.