Telegram soll wunderbar funktionieren damithat ein Besitzer eines iPhone 6 ein kurzes Feedback? danke
Looping Louie[[cheers]]
hat ein Besitzer eines iPhone 6 ein kurzes Feedback? danke
Telegram soll wunderbar funktionieren damit
hat ein Besitzer eines iPhone 6 ein kurzes Feedback? danke
kann mir nur ein Chinahandy leisten :mrgreen:dann sollte ich es mir zulegen : D
hast eins?
kann mir nur ein Chinahandy leisten :mrgreen:
Jemand ne Idee warum der Spread auf die Bulls sinkt? Hab schon relativ früh heute morgen die -4 @1.89 eingepackt, Pinnacle nun mit @1.83 für die -3 [[help]]
Oh, sehe ja grad die Opening Odds. Frage hat sich erledigt :mrgreen:
warum gehst auf die bulls @-4?
hab mir das debüt vom king james angetan, und bei den cavs hat ja mal fast gar nichts gestimmt. gut, ich bin auch kein spezi auf dem gebiet, aber da fand ich den spread auf die bulls @home schon seeeehr interessant.
achso ok.
"So far teams that lose the first games on back2back night primetime games cover 2nd game...knicks, okc... Cavs today and clippers fall into play also...."
jetzt auf die bulls zu gehen ist aber tough. abwarten und kurz vorher bekommst eine bessere linie. auf die cavs wird jetzt im laufe des tages noch einiges gehen. spread bei 4 oder 4,5 absolut richtig eröffnet.
aber value auf den bulls hier mmn wenig bis gar nicht vorhanden in anbetracht der quotenentwicklung.. topspiel, primetime, wochenende..
wann is denn mit den quoten für okc-denver übermorgen zu rechnen?
okc ja jetz auch noch ohne westbrook, müsste denver ja eigtl klarmachen?!
Osten halt...31.10. immer frei hier :mrgreen:
Krasser Underfix mal wieder in Litauen. So dreist.
jetzt ernsthaft?
Die Overquoten sind so niedrig, fallen Tore ist es ein Fix. Fallen keine Tore ist es ein Fix, weil sie gegen die Quoten spielen. Was sollen sie denn sonst machen? :mrgreen:
danke für deine einschätzung. hab heute morgen auch nicht groß überlegt, kam eher aus dem bauch heraus in dem wissen das die bulls im ersten spiel ganz solide waren und mir cleveland nicht gefallen hat.
spricht auch eigentlich gegen mein wettmuster, -4 @2.10 geöffnet, und ich spiels dann 20 cent billiger an. [[hammer]]
naja, vllt. geht ja doch was. bulls ja immerhin einen tag rest mehr![]()
jetzt ernsthaft?
Die Overquoten sind so niedrig, fallen Tore ist es ein Fix. Fallen keine Tore ist es ein Fix, weil sie gegen die Quoten spielen. Was sollen sie denn sonst machen? :mrgreen:
also 24h ca. für morgen sind jetzt ja auch noch keine drin. ml und spread und over/under immer etwas früher als die restlichen sachen..
aber was bei okc passiert ist leider traurig. mehr pech kann man gar nicht haben...
So naiv. Hast net gesehen, wie die Stürmer allein vorm Tor mit Absicht ins Seitenaus geschossen haben [[nixweiss]]
Unfassbar schlimmes Spiel in Litauen
dank dir
mit welchem spread auf denver rechnest du ungefähr?
warum wurde das tor für granitas nicht gegeben?
habe gerade nicht hingeschaut.
Granitas Tor zurück gepfiffen ? Ergebnisslive hatte es kurz angezeigt.
Bezüglich NBA hab ich mir überlegt die Clippers auf -11,0 (Quote bet365 1,90) anzuspielen.
Lakers bisher zwei klare Niederlagen, viele Verletzte und glaub im letzten Jahr gingen alle Duelle an die Clippers?!
Und Chris Paul und Blake Griffin schätz ich auch stärker ein als Kobe Bryant und Jeremy Lin.
Meint ihr, dass der Spread mit -11 zu hoch angesetzt ist?