grats!! hat aber nur zu einem kleinen fernseher gereicht oder? :mrgreen:
und kohle uffm konto...ick danke dir!!!!
Dankekommt drauf an , ob 50 " für dich klein oder groß sind, hat ja jeder seine eigene Meinung :mrgreen:
du warst dir anscheinend sehr sicher!! :mrgreen: not bad! [[schwitz]]
sbobet hatte Höchstquote @ 1,86 Zwickl, aber dafür Limit von 48 € [[stupid]]
Rocklea United (reserves) - Logan Lightning (reserves) 2:6 (0:3)
pfälzer ist heut morgen um minimum 1500€ reicher geworden...respekt
Brisbane Division One 2012 - Fixtures/Results
Friday, 31/08/2012 20:30 Croatian Sports Centre Rocklea United Logan Lightning 0:4 (0:2)
hm.. welches Ergebnis stimmt nun ..
0-4 is irgendwie strange wenns laut livebet mal 2-3 gestanden is..
Brisbane Division One 2012 - Fixtures/Results
Friday, 31/08/2012 20:30 Croatian Sports Centre Rocklea United Logan Lightning 0:4 (0:2)
ok ! danke!
war ja auch die reserveligaBrisbane Division One 2012 - Fixtures/Results
dennoch bleibt das problem mit dem 1:3HZ bestehen..bet365 0:3..storno ick hör dir trappppppsen
warum, hier steht doch das ht-ergebnis:
The Washing Line - Football Brisbane:Match Details
1-3
[[yo]]
dennoch bleibt das problem mit dem 1:3HZ bestehen..bet365 0:3..storno ick hör dir trappppppsen
Bei mir wurde eine Wette storniert, als falsch abgerechnet und eine andere Wette nach der HZ StornoDer Elfmeter in der 37. Minute, der bei bet365 als vergeben angezeigt wurde, war wohl drin, deshalb HT korrekt 1:3 statt 0:3... Also eigentlich Anzeigefehler von bet365, aber wie heißt es so schön in den AGBs:
Obwohl wir unser Bestes tun, um sicherzustellen blablabla...
Dürfte also vermutlich "kundenfreundlich" geregelt werden... :mrgreen:
Der Elfmeter in der 37. Minute, der bei bet365 als vergeben angezeigt wurde, war wohl drin, deshalb HT korrekt 1:3 statt 0:3... Also eigentlich Anzeigefehler von bet365, aber wie heißt es so schön in den AGBs:
Obwohl wir unser Bestes tun, um sicherzustellen blablabla...
Dürfte also vermutlich "kundenfreundlich" geregelt werden... :mrgreen:
kundenUnfreundlich wohl eher![]()
Augen auf in Spa, es regnet immer noch, Quali und Rennen werden aber im Trockenen stattfinden! Die Top-Teams werden einen Abflug nicht riskieren wollen! Kobayashi hat den Vormittag mit Macht immer wieder Bestzeiten anderer Fahrer gekontert und war am Ende Schnellster, @12 mal ne halbe Einheit drauf, ggf. live reagieren [[yo]]
Ist doch egal, wenn 10/10 nur 10€ sind
...nicht eine gezeitete Runde, mal sehen, was bet mir da abrechnet :mrgreen:
Tipps <table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="header nbb"> <th class="ctr c38 first" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Nr.</th> <th class="lft c171 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Tipps</th> <th class="lft c208 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Veranstaltung</th> <th class="ctr c78" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Datum der Veranstaltung</th> <th class="ctr c71" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Sieg/Platz-Bedingungen</th> <th class="ctr c59" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Quoten</th> <th class="ctr c61 last" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Ergebnis</th> </tr> <tr class="nbb"> <td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Kamui Kobayashi </td> <td class="lft">Großer Preis von BelgienStorno [[cheers]]
geh ich von ausBin auch gespannt bei der Formel1...hoffentlich storno [[help]]
bei mir haben sie es als verloren gewertet...
[[hammer]]
australien dafür kohle wieder uffm konto, habs aber pre-game gewettet
...ist nicht Dein Ernst, bei mir als verloren abgerechnet [[stupid]]Storno [[cheers]]
...ist nicht Dein Ernst, bei mir als verloren abgerechnet [[stupid]]
Bet365?
Spielt es denn eine Rolle, wie hoch meine EH ist bei diesem Stakingsystem? Ist das nicht immer eine relative Confidence-Angabe? Wo 1/10 halt mau und 10/10 ich wett meinen Arsch drauf, wo halt der Arsch bei dem einen 30€ und beim anderen 3.000€ sind, aber Arsch ist Arsch bzw. Haus und Hof?
10/10 auf ein Zweitligaspiel mit so einer schwammigen Begründung zu setzen ist unseriös, es sei den bei Dir sind 10/10 nur 10 Euro. Wieso ...
Ich bin vollkommen bei Dir. Ist ja auch nicht aus meinem Mist gewachsen, sondern von einem echten Berufszocker, von dem man meinen sollte, dass er den Unterschied zwischen Stake und EH versteht.
Es gab einige gezeitete Fahrer.